August Mamis

Forum August Mamis 2012

Hilfe,schlimmes Sodbrennen,schmerzen beim schlucken

Thema: Hilfe,schlimmes Sodbrennen,schmerzen beim schlucken

und Magenschmerzen bekomme ich langsam davon. Heute war auch die Übelkeit so schlimm,das ich mich den ganzen Vormittag übergeben musste. Es war so schlimm,das ich meinen Termin beim FA bald verschoben hätte. Dann ging es aber wieder. Kam sogar mit 3D-Bild nach Hause.Und es alles total normal. Hat sich super entwickelt.Nächstes Mal ist CTG auch schon mitbei. Und Zuckertest wird auch mitgemacht. So,heute muss ich noch ne Schokosahnetorte fertig machen. Meine Nichte feiert morgen Ihren Geburtstag nach.Und ich bleibe dann zweimal mit LUkas über Nacht,Sonntag fahre ich dann erst heim.

von Mopelchen am 19.04.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Du tust mir leid. Ich habe ja auch schon seid mehreren Tagen Sodbrennen und weiß , wie Du Dich fühlst. Was hat denn Deine Ärztin dazu gesagt ? Ich wünsche Dir mal gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Grüßle Mandy

von Mango76 am 19.04.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von Mango76

FA hab ich gestern irgendwie nicht mehr gefragt.Hatte einige Tips von der Hebi bekommen auch gegen Übelkeit.Aber irgendwie helfen die sachen seit längerem nicht mehr. Auch Übelkeit werde ich mir jetzt wieder Vomex zulegen,Nausema und meine pflanzlichen Tropfen helfen nicht mehr.Und gegen Sodbrennen werde ich jetzt in die Apotheke gehen,ist mir egal.Ich kann bald nicht mehr. Wünsche Dir auch gute Besserung!

von Mopelchen am 20.04.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Bei Sodbrennen hilft mir Heilerde ganz gut. Ich nehme das Pulver, gibt es aber auch als Kapseln.

von NikBek am 20.04.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hallo ich leide auch unter sehr schlimmen Sodbrennen, mir wurde sehr sehr oft Heilerde Empfohlen von anderen jedeoch steht in der Beschreibung ja ausdrücklich das sie NICHT in Schwangerschafft und Stilzeit genommen werden soll. Ich nehme jetzt Rennie aus der Apotheke den die sind für Schwangere steht auch in der Beschreibung und wurde mir von meiner Hebi empfohlen. LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Du arme! Das ist echt nicht schön! Ich hab auch oft Sodbrennen. Vor allem nachts vorm Schlafengehen! Das ist so ätzend. Ich nehm auch Rennie. Hilft aber nur kurz. Wenn ich dann nciht sofort einschlafe, kommt es wieder. Buhuu. Meine Freundin hat gemeint, Maloxan wär gut?! Das hätte sie in der SS genommen, als es ihr so dreckig ging. Weiß aber nicht, ob man es nehmen darf. Ich will mich da auch noch erkundigen!

von annie2012 am 23.04.2012, 18:52