März Mamis

Forum März Mamis 2009

Hilfe nun Nucki :(

Thema: Hilfe nun Nucki :(

Nun hab ich auch mal eine Frage. Alicia geht nun seit geraumer Zeit in die Kita und es klappt alles supi. Aber seit ca 2-3 Wochen nimmt Sie nun den Nucki.(In Ihrer Gruppe sind einige mit Nucki) Ich war so froh,dass Sie von Geburt an keinen wollte und nun das. Geht es noch jemandem so? Wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

von traene am 28.11.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von traene

Huhu wir nehmen den Nucki nur noch zum schlafen! Tagsüber haben wir abgewöhnt! Wieso hast Du ihr den Nucki denn gegeben? Wollte sie ihn? Lieben Gruß Jessi mit Merle

von Jazzy1982 am 28.11.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Sie kam in der Kita immer mit dem Nucki anderer Kids an und zu Hause gab es großes Theater. Nucki hier Nucki da Zum Anfang war es ja mehr nen Spielzeug für Sie aber inzwischen will Sie nicht ohne Nucki ins Bett. Sie sagt immer,wenn Sie ihn nimmt "Nucki ihhhhhhhhh" aber Sie liebt dieses Ding gearde hab aber nur einen für ganz Kleine gegeben in der Hoffnung,dass der bald wieder verschwindet. So ich muss wieder in die Küche Plätzchen aus dem Herd holen. Danke für die Antwort

von traene am 28.11.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von traene

Dann lass ihr den Schnuller, vllt. brauch sie ihn wirklich! Irgendwann brauchen die Kinder den nicht mehr.. LG

von Jazzy1982 am 28.11.2010, 13:58



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ja mach ich ja ,meine anderen hatten ja auch einen wollte mir eben nur das abgewöhnen sparen schönen Tag noch

von traene am 28.11.2010, 14:01