April Mamis

Forum April Mamis 2012

Hilfe, mir geht es heute zu gut...

Thema: Hilfe, mir geht es heute zu gut...

Mir ist heute nicht übel, nicht schwindelig, nix...Und was mache ich? denke natürlich gleich wieder, es ist was nicht ok...Hilfe...Durch die Fehlgeburten habe ich einfach Angst. habe heute auch mehr Ausfluß, so wie wenn ich meine Regel bekomme, ach hilfe, diese dummen gedanken....

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

... ich denke auch immer wenn meine Brüste mal ne stunde nich zwicken das schon wieder vorbei ist...:( jedesmal renn ich auf toillette und denke es kommt doch noch....:( Ich kenn die Angst.... und man sagt immer positiv denken.. aba mal ehrlich, das geht für einen kurzen Moment ... Und es wird dir nichts bringen wenn ich jetzt sage, wird alles gut sein m ach dir keinen Kopf...--> denn den mach ich mir auch jeden Tag... Lg

von Sis82 am 17.08.2011, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich kenne solche Gedanken hatte letztes Jahr im Dezember leider auch eine FG in der 10. Woche. Ich weis wie furchtbar es ist .... Jeden Tag schaut man genau auf sich und schaut ob sich irgendwas verändert hat und vielleicht nicht mehr so ist wie gestern!!! 4. Wochen warten bis zum nächsten Termin und nicht genau wissen ob alles in Ordnung ist am liebsten würde man jeden Tag zum FA gehen und nachschauen lassen ob noch alles okay ist, ob das Herz noch schlägt.... Aber soll ich dir was sagen ich versuche das jetzt einfach weg zu schieben von mir... ich rede mir immer wieder ein diesmal geht es gut... diesmal geht es nicht schief.... weil schau was kann ich daran ändern selbst wenn nicht alles in Ordnung ist... Ich mache mich damit dann nur verrückt und du tust es auch damit... Das spiegelt sich alles auf dein Kind nieder wenn du gar so durcheinander bist. Vertraue einfach auf dich und dein Kind... Es wird bestimmt alles gut LG Steffi

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich auch. Habe auch total Angst, wenn ich mal gerade nichts merke. Allerdings hatte ich bei meinem Sohn keinerlei SS-Anzeichen und da ging alles gut und bei der FG hatte ich allerlei Anzeichen und es hat nicht geklappt. Man kann sich wohl nach gar nichts richten. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 17.08.2011, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr sprecht mir aus der Seele! Es ist jetzt fast zehn Uhr und da ich in den 3 Stunden, die ich nun wach bin so gut wie keine Anzeichen hatte, mache ich mir direkt Sorgen. Ich habe auch meinem Netbook jetzt ein Tagebuch angelegt, in das ich jeden Tag meine Gedanken schreibe. Heute früh z.B. habe ich versucht eine Pro-Liste anzulegen, mit allem was irgendwie für eine Schwangerschaft spricht. Und das sind immerhin 10 Punkte!!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es heute auch so! mir gehts echt gut! naja übel oder so war mir eh nie, aber es zwickt und ziept nirgends! liegt vielleicht am wetter! die sonne ist zu schön. wird schon alles in ordnung sein! grüsse elke

von schwanger2012 am 17.08.2011, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann dich und alle anderen total verstehen. Mir geht es ganz genauso. Hatte schon 2 FG und bin gänzlich unentspannt. Seit heute sind meine Brustschmerzen weg und ich dreh hier total durch und hab die schlimmsten Gedanken, die ich nicht abstellen kann! Alles wird gut und das betrifft hoffentlich jede hier!!!

von Liebelein82 am 17.08.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

oh man, dann bin ich ja wohl nicht alleine.... Ich hoffe das es für jede von uns gut geht!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 11:15