Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Hilfe, meine Kleine ist furchtbar zappelig, ich muss seit gestern soo oft zur ..

Thema: Hilfe, meine Kleine ist furchtbar zappelig, ich muss seit gestern soo oft zur ..

..Toilette (nicht pipi *schäm) und ich spüre deutlich wie sich meine Maus mit den Füßen an meinen Rippen abstößt und somit der Kopf schmerzhaft (richtig ätzendes stechen) unten andockt!! Irgendwie macht mir das Angst...ich hab das Gefühl sie kommt gleih raus.... Hattet ihr das schon mal? LG Maja

von Maja86 am 07.06.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von Maja86

Guten Morgen, genau das gleiche hab ich auch. Es ploppt und tut manchmal sogar weh. Aber ich bin ja noch nicht so weit wie Du. Habe meinen Arzt schon mal gefragt und er sagte, das wäre noch nie passiert das es gleich rauskommt und lachte nur. Aber ich habe auch das Gefühl. Und zum Thema Toilette , wenn ich was gegessen habe, muß ich direkt immer aufs Klo.Wahrscheinlich platz schaffen. LG

von Barney74 am 07.06.2010, 09:29



Antwort auf Beitrag von Barney74

ja meine auch und diese unangenehmen schmerzen habe ich auch. und immer wenn ich vom liegen aufstehn will muss ich das ist manchmal komisch

von ISA83 am 07.06.2010, 12:02



Antwort auf Beitrag von ISA83

Ich kenne das auch, mein kleiner macht das ständig, vor allem wenn ich aufstehe. LG

von PurzelMama am 07.06.2010, 13:45