August Mamis

Forum August Mamis 2010

Hilfe mein sohn will nicht mehr richtig schlafen

Thema: Hilfe mein sohn will nicht mehr richtig schlafen

Mein Sohn ist jetzt 15 monate alt er ist ein sehr zufrieden liebes kind was gerne viel schläft jetzt habe ich allerdings ein problem: er wird nachts ständig wach und schreit ich hole ihn aus dem bett und er hat eigentlich nichts zumindestens nichts erkennbares. Er klammert so auch sehr viel an mir im moment weiß nicht ob es auch an meiner schwangerschaft liegen könnte. Er hat letzte nacht bei oma und opa geschlafen und ist nicht wach gewesen hat schön sein 12 stunden geschlafen und gut. Und heute ist er wieder zu hause und er schreit wieder er war jetzt schon 2 mal wieder auf ich muss ja auch mal schlafen kann mir jemand helfen??

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also das es an der Schwangerschaft liegt, würde ich so erstmal ausschließen. Mein Finn ist jetzt 2 1/2 und obwohl ich ihm täglich ein Babybuch vorlese und mit ihm über das Baby spreche, hab ich das Gefüh das er es trotzdem noch nicht versteht. Ist ja auch kein Wunder =) Also richtig helfen kann ich dir leider nicht,aber das selbe hatten wir auch als Finn 15 Monate alt war. Da hatte er einen richtigen Schub und war auch mehrmals die Nacht so und vorallem hat er wahnsinnig geklammert. Ich wünsche dir das es auch bei euch nur eine Phase ist die schnell vorbei geht. Ich schick dir viel Kraft! Liebe Grüße danni mit Bauchzwergprinzessin

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist nun 1,5 Jahre und vor ein paar Wochen hatten wir dasselbe Problem, obwohl er immer durchgeschlafen hat. Es wird sicherlich einen Grund dafür geben (den ich bei uns nicht aufdecken konnte). Aber ich kann dich beruhigen, es ist nur eine Phase und geht vorbei. Mittlerweile schläft unser Engel wieder durch. Und wenn er mal wach wird, schnackt er kurz mit sich selbst und schläft wieder ein. Also halte durch... LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 10:23