April Mamis

Forum April Mamis 2011

Hilfe mein Sohn ist ein Äffchen :o)

Thema: Hilfe mein Sohn ist ein Äffchen :o)

Hallo :o) Klettern eure auch überall hoch? Ich kann ihn keine Sekunde mehr aus de Augen lassen. Er klettert in Windeeile überall hoch. Auf die Rückenlehne der Couch (kann man schön drauf spazieren gehen), Fensterbank oder Eßtisch. Nichts ist sicher vor ihm. Gestern stand er auf dem Eßtisch und lachte mich an. Nachdem ich ihn runtergeholt habe wollte ich schon die große Schwester anmeckern, sie dürfe ihn doch nicht auf den Tisch stellen. Da stand er in sekundenschnelle schon wieder auf dem Stuhl und war auf dem Weg zum Tisch. Ich werde noch irre. Lg Mel

von bigwusch am 05.05.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von bigwusch

hihi kommt mir seeeeeeehr bekannt vor, hier wird zu meinem Leid auch alles beklettert was nur geht. Könnt ich manchmal die Krise kriegen, kaum schaut man mal 1 Sekunde weg, schon wird was neues beklettert....

Mitglied inaktiv - 05.05.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von bigwusch

Hallöchen, Leonie klettert auch überall hoch. Auf die Couch kommt sie zum Glück noch nicht, dauert aber bestimmt auch nicht mehr lange. Falls wir mal vergessen das Treppengitter zu zumachen ist sie in windeseile oben. Der Hund wird beklettert, Regale usw. Ist echt stressig zur Zeit, das kannte ich von der Großen nicht. LG Sandra

von toetgen am 06.05.2012, 12:25