Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Hilfe, mein Körper spinnt rum

Thema: Hilfe, mein Körper spinnt rum

Hab seit vorletzter Woche ja Ausschlag ( wird auch mehr, statt weniger.) Jetzt kommt noch dazu, in der letzten Woche 2 mal richtig Durchfall gehabt und wenn ich mich abends hin lege, wird mir schlecht. Mußte mich auch 2 mal übergeben. Ist das jetzt wegen Endspurt zur Geburt? Hatte mir das irgendwie schöner vorgestellt

von brini83 am 11.06.2019, 08:12



Antwort auf Beitrag von brini83

Ohje, das hört sich nicht sehr schön an... Was hat der Arzt denn verschrieben gegen den Ausschlag? Im Zweifel wieder hin und was anderes nehmen... Übel ist es mir auch öfter mal, nicht so, dass ich mich übergeben müsste, eher so unterschwellig... wer weiß wo gerade unsere Mägen klemmen Vielleicht auch dieses komische, wechselhafte Wetter, das geht ja auch öfter auf Magen und Darm... Auf jeden Fall gute Besserung

von Kasi88 am 11.06.2019, 08:16



Antwort auf Beitrag von Kasi88

Er wollte mir Kortison Creme verschreiben. Wollte ich aber nicht ( wegen Minimi) dann hat er gesagt, ich soll mir Urea Creme besorgen. Hab ich gemacht, wirkt aber nicht

von brini83 am 11.06.2019, 08:43



Antwort auf Beitrag von brini83

Mhhh, ich weiß nicht wie es mit cortison in der Schwangerschaft ist, denke aber es ist sicher in der Dosierung in Ordnung, die er verschreibt... Mein Hausarzt lässt die beispielsweise immer in der Apotheke mischen, da ist ganz wenig Cortison drin... Meist reichen dann 2 Tage auftragen und es ist wieder weg...

von Kasi88 am 11.06.2019, 08:58



Antwort auf Beitrag von brini83

Hm, trinkst du evtl Himbeerblättertee? Wenn ja, lass den mal weg. Hab auch damit angefangen und ordentlich Ausschlag davon bekommen

von Steffi1987 am 11.06.2019, 09:03



Antwort auf Beitrag von Steffi1987

Speziell Himbeerblättertee nicht. Sondern Himbeer- kirsch tee von milford. Weil man den kalt trinken kann. Dann lass ich den mal weg.

von brini83 am 11.06.2019, 09:52



Antwort auf Beitrag von brini83

Ich menno , hoffe du findest schnell eine Lösung gegen den lästigen Ausschlag Hier habe ich nur gerade sehr mit langanhaltenden Sodbrennen zu tun Mega nervig

von Inflames5.0 am 11.06.2019, 10:55



Antwort auf Beitrag von Inflames5.0

Sodbrennen kann man auch super drauf verzichten. braucht kein Mensch

von brini83 am 11.06.2019, 15:08