Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Hilfe, mein Gewicht

Thema: Hilfe, mein Gewicht

Gibts ja gar nicht. 2 Kg mehr - jetzt schon?? Oh man, wo soll das noch hinführen.. Und das trotz Übelkeit. Problem ist, ich esse nicht mehr, bewege mich aber sehr viel weniger. Dank der Übelkeit hänge ich viel hier zu Hause rum, nun habe ich die Quittung. Mal sehen, wie ich das hinkriege. Habt ihr auch schon mit dem Gewicht zu kämpfen? Grüße Fravy

von Fravy am 04.12.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Fravy

Noe, hab eher abgenommen. Und gestern perfekt in mein Hochzeitskleid gepasst. Mein Dekoltee sieht jetzt noch besser aus, da meine beiden huebschen schon zugelegt haben ^^

von Conny82 am 04.12.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ui, du hast geheiratet? Super, herzlichen Glückwunsch! Ja, Oberweite ist auch größer geworden, aber ich bin mir sicher, dass der Hintern bald folgt

von Fravy am 04.12.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Fravy

Oh, nene. Gestern war die letzte Anprobe ^^ Geheiratet wird naechste Woche :o

von Conny82 am 04.12.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Fravy

durch das das ich 4 wochen gebrochen habe hab ich 3 kilo abgenommen und bin jetzt beim mästen - aber gesund - bin total happy das ich wieder essen kann auch wenn ich mich ohne übelkeit sehr unschwanger fühle

von Mi86 am 04.12.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Fravy

Ich bin gestern bei der FA auch umgefallen. Hab auch 2 kg zugelegt trotz Erbrechen. Und nun steht das als Startgewicht in meinem MuPa... heul...

von Sadea am 04.12.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Sadea

Jaaa das Gewicht. Hab auch schon 2 kg drauf *Schäm* obwohl ich viel gebrochen hab und ich fühl mich schon ziemlich rund - bin nun bei 67kg und hoffe inständig das ich am Schluss nicht wieder nahe an der 100 bin ...wie bei meinen letzten beiden SS. Aber da war das Startgewicht auch etwas höher. Ich will mich diesmal echt zusammenreißen .. sonst muss ich wieder Jahrelang Weight Watchers machen. LG

von strolch13 am 04.12.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Fravy

Hallo, nur weil du heut 2kg mehr als sonst auf der waaage hattest, würd ich mich nicht sorgen;-), kann ja auch mal so Schwankungen geben, wenn man noch nicht "groß" war, oder so;-). Ich merke das viele rumliegen und schonen auch und aufgrund der Übelkeit muss ich auch oft was zwischendurch essen. Ich versuchs mit Trauben,Mandarinen, etc., damit man sich zwischendurch keine Kalorienbomben reinhaut. Und ich hoffe, dass bald auch wieder schöne lange Spaziergänge etc. drin sind und nach den 12 Wochen auch die vielen Zwischenmahlzeiten wieder wegfallen, wenn hoffentlich die Übelkeit weg ist... Mach dir keinen Kopf! Den Blick drauf zu haben, ist sicher richtig, aber kein Stress,ok?

von Katalina2012 am 04.12.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Fravy

HA und ich freu mich zu lesen das es nicht nur mir so geht Hab auch knapp 2kg schon zugelegt...hoff ich explodier mal nich ;)

von Nadischa85 am 04.12.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Fravy

Ich hab 4 Kilo abgenommen und das obwohl ich mich nicht erbreche

von Fany86 am 05.12.2012, 07:42