Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Hilfe - kann nicht schlafen

Thema: Hilfe - kann nicht schlafen

Guten Morgen ich werd noch irre. Kann seit 2-3 Tagen nicht mehr richtig durchschlafen, komme einfach nicht in diese Tiefschlafphase und steh bei jedem Piep kerzengrade. Mein Mann erschlägt mich bald, da er grad frühschicht hat Hiiilllfffeeeeeeee

von zauberinsel am 26.08.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Oje Ja ja ich muß auch jetzt mittlerweile 4 mal aufstehn um Pippi zu machen,das nervt Bist du Nacht unruhig und kannst nemehr einschlafen?

von Maja 27 am 26.08.2010, 10:29



Antwort auf Beitrag von Maja 27

ja, das kenne ich. ich werd von allem wach, .... selbst wenn männe sich schnaufend umdreht... seuftz... und dieses ewige aufs klo rennen, .....nervt, ..da geb ich maja recht..

von Linelein am 26.08.2010, 10:32



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Unruhig eigentlich nicht, werd einfach wach meist immer so um 3 oder 4, und dann schlaf ich bis um halb 10 oder so. Es ist nur irgendwie immer ein total leichter Schlaf, wie gesagt bei jedem kleinen Piep bin ich wach

von zauberinsel am 26.08.2010, 10:33



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Hallo, kenn Ich zu genüge. Mach das seit Anfang an mit, tröste mich selbst mit dem Satz: schon mal üben für wenn´s Kind da ist!! Sonst steh ich einfach mit meinem Mann dann bei Frühschicht mit auf und leg mich dafür abend´s schon mal auf´s Sofa. Wenn er Späth hatt kann er wenigstens nicht meckern, wenn ich unruhig bin. Lg Marion

von Mahohon am 26.08.2010, 13:18