März Mamis

Forum März Mamis 2012

Hilfe, kann nicht mehr durchschlafen!

Thema: Hilfe, kann nicht mehr durchschlafen!

Wer kann mir helfen, ich schlaf seit 14 Tagen so mies, bin jeden morgen ca. 4 Uhr wach und versuche alles um wieder einzuschlafen. Eigentlich immer ohne Erfolg... das schlaucht tierisch. Gibts was aus der Apotheke, oder Erfahrungen. Danke, Reni

von Filinchen1912 am 06.02.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

Joa, geht mir auch so und nervt gewaltig und frustet mich. Aber da macht man wenig, denke ich... Wenn man hier so liest, wer nachts alles wach ist, kann man ja froh sein, überhaupt was schlafen zu können^^

von Tinchenbinchen am 06.02.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

Hey mir geht's auch so... Weiter unten hat jemand was von Schüßler Salzen geschrieben?! Vielleicht kann sich jemand erinnern?

von lotti2012 am 06.02.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

suziB600 schrieb: Das hilft mir beim einschlafen... Da ich ja mit meinen einschlafproblemem wohl nicht alleine bin habe ich letzte Woche mal mit meiner Hebi und mit dem Fa gesprochen was mir helfen kann. Beide haben mir gesagt wenn gar nichts mehr geht sollte ich Baldrian Tee oder Tropfen nehmen. Den Tee wollte ich mir in der Apotheke kaufen aber die Dame hat ihn mir nicht verkauft, sie meinte das wäre nicht gut in der SS. Stattdessen hat sie mir das das Schüsslersalz Nr.7 empfohlen. 10 Tabletten in heißem Wasser kurz vorm schlafen gehen nehmen und ich kann euch sagen ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!! Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen. Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!! lg die kat

von KatKay am 06.02.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

Naja, bei mir ist es weniger das Einschlafen^^ Ich liege halt morgens dumm rum und mir macht alles aua und dann kann ich eigentlich nur noch aufrecht sitzen und sonst nüscht. Da schläft es sich so schlecht^^

von Tinchenbinchen am 06.02.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

Hi, mir geht es auch so, aber schon seid Monaten. Es wird immer schlimmer, ca. 3 uhr muss ich zum WC und dann kann ich oft bis ca 7 Uhr nicht mehr schlafen. Das nervt, außerdem habe ich mit Juckreitz am ganzen Körper zu kämpfen. Noch 18 Tage dann ist unsere kleine da und ich hoffe das wenigstens das jucken aufhört, schlafen werde ich dann wohl auch erst recht wenig . Gruß, Ims

von Ims am 06.02.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

Die heiße Sieben hat mir nicht nur beim einschlafen geholfen sondern auch das ich nach dem Pipi machen schneller wieder einschlafen konnte und nicht wie vorher stundenlang wachgelegen habe. Oh mein Gott ich höre mich bestimmt an wie jemand der das zeug verkauft oder so!! Also nur damit wir uns nicht falsch verstehen bis vor kurzem hatte ich noch nicht einmal was von den salzen gehört. Für 3,50€ kann man es ja mal testen ;-)

von suzib600 am 06.02.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

Ich schlafe schon seit Beginn der Schwangerschaft total schlecht. Ich werfe immer alle 2 Stunden wach weil ich Pipi muß und dann plagt mich entweder noch das Sodbrennen oder ich brauch wieder ne Weile, bis ich wieder einschlafe. Helfen tut bei mir leider nix. LG

von sasa78 am 06.02.2012, 22:48



Antwort auf Beitrag von Filinchen1912

Hallo, kann ich mir vortellen das es schlaucht. Habe die Probleme leider auch seit Monaten, und bis jetzt hat nichts was man einnehmen kann geholfen. Meine Ärztin hat mir geraten, das ich Stückweise schlafe. Bei mir sieht das dann ungefähr so aus: Morgens um 6.00 Uhr aufstehen (kinder zur Schule) ca. 11.00 - 13.00 Uhr dösen gegen 23.00/00.00 Uhr (je nachdem wie wach ich bin) zu Bett gehen. gegen 00.00 endlich einschlafen. ab 2.30/3.30 wach. gegen 3.30 wieder einschlafen bis ca 5.30 Uhr oder wenn ich Pech habe ab 3.30 Uhr gänzlich wach sein und mit Hintergrundgedudel bis zum Wecker dösen. Ohne Hintergrundgedudel liege ich komplett wach und es geht gar nichts mehr. Alle 14 Tage(Kids beim Vater) verbringe ich dann praktisch nur dösend und schlafend das Wochenende aufm Sofa, weil nichts mehr geht... Heute Nacht war allerdings die Zweite in Folge, wo ich "nur" kurz um 2.30 und 4.00 Uhr aufgewacht bin und bis 5.30 weiterschlafen konnte :-)

von nane973 am 07.02.2012, 07:36



Antwort auf Beitrag von nane973

Was soll ich sagen? Ich schlaf schon wochenlang misserabel? Geh meist 22.30/23 Uhr ins Bett,schlaf schnell ein und um 12 bereits muss ich Pipi...wieder schlafen bis 2/2.30 Uhr dann bin ich PUTZMUNTER :-( und schau fern oder sitz am Laptop bis 4.00/4.30 dann probier ich es wieder manchmal schlaf ich wieder ein für ne Stunde,manchmal geht auch gar nichts...ich hab also akuten Schlafmangel :-( LG Sindy

von meerli am 07.02.2012, 10:31