November Mamis

Forum November Mamis 2019

Hilfe ich werde zum Bären 🐻

Thema: Hilfe ich werde zum Bären 🐻

Ich muss es mal loswerden und hoffe das es nicht nur mir so ergeht .. das lästige Thema "Haare" .. Seit der Schwangerschaft bemerke ich wie sehr mein Haarwachstum angestiegen ist . Nunja . dann muss ich mich halt öfter rasieren, muss ich jetzt mit Leben aber was ich wirklich schlimmer finde ist, dass ich plötzlich dunklere Haare als vorher auf dem Bauch bekomme mein Verlobter sagt ich bilde es mir nur ein aber ich bin doch nicht blöd und sehe die Haare, vorallem im Sonnenlicht .. Vielleicht ein Zeichen für ein Baby mit toller Haarpracht? Gibt's denn hier jemanden bei dem das auch so ist?

von NovemberMami2019 am 07.06.2019, 10:11



Antwort auf Beitrag von NovemberMami2019

Mir gehts genauso Am schlimmsten finde ich auch die kleinen Haare auf dem Bauch. Die sind zwar sehr fein aber auch dunkel. I-wie beruhigt es mich etwas , dass es anderen auch so geht

Mitglied inaktiv - 07.06.2019, 12:10



Antwort auf Beitrag von NovemberMami2019

Also ich habe auch ganz viel Haare auf dem Bauch bekommen. Sie sind nicht dunkel aber ich fühle mich so als hätte ich ein Fell auf dem Bauch Ich hoffe das wird nicht noch mehr...

von A@W am 07.06.2019, 12:33



Antwort auf Beitrag von NovemberMami2019

Oh ja, allerdings kenne ich das Ich war immer sehr glücklich, dass ich mich zum Beispiel an den Beinen nur alle 8 Wochen rasieren musste und jetzt wöchentlich... Haare auf dem Bauch kannte ich gar nicht, habe sie jetzt aber kennengelernt

von Linalia am 07.06.2019, 17:37



Antwort auf Beitrag von NovemberMami2019

Ohhhh jaaaa. Ich bin generell sehr gesegnet was Haare am Körper betrifft Aber in der ersten SS sind sie auch um den Bauchnabel herum dunkel und viel gewachsen. Sie sind auch leider geblieben ... ich hatte gehofft, dass sie nach der Ss wieder verschwinden ... nööö aber das war ja irgendwie klar. Ich zupfe bzw. wachse sie immer mal wieder weg. Bald brauche ich einen Ganzkörperwachsstreifen

von Gleya am 07.06.2019, 23:11



Antwort auf Beitrag von NovemberMami2019

Nur schnell reingeschneit: Vielleicht die ersten Anzeichen für eine Linea Nigra? Hatte ich bei meiner Tochter auch. Bei den Jungs nicht.

von sarahT am 08.06.2019, 08:08