Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Thema: Hilfe ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen :-(

Guten morgen. Bei mir war die Nacht um halb 6 ruckartig beendet. hab mich im schlaf umgedreht und dabei hat was im genick ganz schön weh getan. muß mir nen nerv eingeklemmt haben oder so. ich kann den kopf wenn ich ihn nicht schräg nach links ganz ruhig halte nur noch unter starken schmerzen bewegen. was mach ich denn nun? denke da wird der orthopäde für zuständig sein, bei dem kann man aber vergessen auf die schnelle termine zu kriegen. wochen wartezeit. kann man da in der SS überhaupt was machen? scheiße ich hätte heute früh nen wichtigen Termin, den muß ich jetzt wohl verschieben, da kann ich dann auch wieder wochen warten könnt grad heulen so weh tut das

von nicole20081980 am 08.08.2012, 06:15



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

oh je, das klingt ja nicht so toll,du kannst versuchen mit wärme (kirschkernkissen) ein wenig linderung zu verschaffen, und in der wärme versuchen den kopf wieder beweglich zu bekommen, wenn es ein eingeklemmter nerv/blockade ist, kann es ja ganz schnell wieder gut sein. wenn es allerdings von zugluft kommt, kann es länger dauern. also schön wärme und bewegen(so würd ich´s machen) gute besserung!lg firli

von Firli am 08.08.2012, 06:58



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Ich weiß ja nicht wie das bei euren Orthopäden ist. Unser Orthopäde hat morgens für die akuten Fälle ohne Termin ab 7.00 Uhr geöffnet. Er wird dich sicher einrenken müssen.

von bonsaihexe79 am 08.08.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Ich hätte jetzt auch spontan gesagt wärmen, und immer wieder aber direkt nach dem Wärmen versuchen zu bewegen! Gute Besserung! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 08.08.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

ruf beim orthopäden an und schilder die situation, es ist was akutes, die lassen dich sicher vorbei kommen, aber du wirst dich auf ewige wartezeiten einstellen müssen. ansonsten: wärmen. wünsch dir ne gute besserung! ist dein mann daheim? oder musst du die kids versorgen?

von Zwergmase am 08.08.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Geh zum Arzt! Eine Praxis ist verpflichtet, akute schmerzpatienten umgehend dran zu nehmen.. Auch ein Zahnarzt darf einen nicht vertrösten, wenn man als schmerzpatient anruft! Gute Besserung!

von PurzelNr.3 am 08.08.2012, 08:35