März Mamis

Forum März Mamis 2016

Hilfe, ich kann meinen Freund nicht riechen

Thema: Hilfe, ich kann meinen Freund nicht riechen

Is das nicht schlimm? Er is Raucher u selbst wenn er Zähne geputzt hat, rieche ich es noch... Dazu ist er Fleischer u selbst nach dem duschen rieche ich das rohe Fleisch... bäääähhh ekelhaft... er tut mir richtig leid, weil ich nicht kuscheln mag bzw kann...denn da wird mir noch übler. Gehts jemand ähnlich u was mach ich dagegen?

von Dinechen am 15.07.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Hey, ich weis genau was du meinst ... Mein Freund ist auch Raucher ( hab vor der SS auch geraucht) und ich finde es jetzt auch sehr unangenehm, sodass mir auch Übel wird von dem Qualmgeruch. ;( ... Echt blöde Situation!!! ;(

von Mita am 15.07.2015, 17:57



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Oh ja, das glaube ich! Ich regiere im Moment auch ganz sensibel auf Gerüche Wenn ein Kollege neben mir in der Küche steht, wird mir auch sofort schlecht vom kalten Rauch und auf der Toilette halte ich fast den Atem an, denn den Reiniger der Putzfrau empfinde ich als so beißend und ekelhaft

von Sanstern am 15.07.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ich kann das Parfum meines Freundes nicht mehr riechen dabei hab ich das immer geliebt

von Enernna am 15.07.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von Enernna

So gehts mir auch, kann das Deo meines Mannes auch grad nicht riechen, aber immernoch besser als seine Käsefüße, wenn er Abends neben mir auf dem Sofa sitzt wird mir soo übel davon

von Emipale am 15.07.2015, 18:32



Antwort auf Beitrag von Enernna

... jetzt holt er mir gerade Pizza u Döner, weil ich mich nicht entscheiden kann u mir außerdem übel is... das hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht, vielleicht wird es ja ein Junge

von Dinechen am 15.07.2015, 18:33



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Es heißt ja immer, dieses sensible Reagieren auf spezielle Gerüche kommt daher, dass manches in der Schwangerschaft schlichtweg "Tabu" ist. Deshalb zeigt euch euer Körper: Rauchen ist schlecht, rohes Fleisch ist schlecht usw. Wir reagieren so, weil wir sowas eben jetzt meiden sollen. Die Kerle sollen doch auch was von der Schwangerschaft haben Was man dagegen machen kann? Hihi, sicher nix... es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme eures Körpers.

von jani-san am 16.07.2015, 08:07