Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

hilfe hat jemand den ultimativen tip gegen haarausfall mir gehen die haare...

Thema: hilfe hat jemand den ultimativen tip gegen haarausfall mir gehen die haare...

büschelweise aus. hilft da abstillen? zumindest besser gesasgt ab pumpen soll ich damit lieber auf hören ich will doch keine glatze haben und meine haare sind mega dünn geworden oh gott

von leaaike am 23.08.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von leaaike

Oje....einen Tipp habe ich nicht aber ich habe das bei mir während des Stillens und überhaupt in der Schwangerschaft auch beobachtet. Allerdings nicht büschelweise Vielleicht zuviel Stress?

von klara.ole am 23.08.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von leaaike

Vielen Schwangeren oder Mütter von Neugeborenen gehen die Haare aus. Das liegt an der Hormonumstellung. Mein Friseur sagt, dass man da wohl nicht gegen machen kann. Ich habe es bei mir auch schon bemerkt, aber es ist nicht büschelweise und bei meiner Löwenmähne auch nicht so schlimm.

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von leaaike

Hallo :) mir gehts genauso... überall liegen meine langen Haare rum... total nervig und wenn ich mir durch die Haare fahre hab ich auch oft richtige Büschel in der Hand... aber das kann bis zu nem Jahr so bleiben :(

von caro086 am 23.08.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von caro086

na dann muss ich wohl damit leben und hoffen das ich nicht wirklich mal glatze habe

von leaaike am 23.08.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von leaaike

Ich habe auch Haarausfall. Meine Hebamme meinte, dass der Höhepunkt des Haarausfalls um den 3./4. Monat wäre. Danach soll es sich aber wieder einpegeln. Kieselerde soll gut gegen Haarausfall sein, aber manche vertragen es nicht. Vielleicht wäre das für dich eine Option. LG Tina

von Tinyanit24 am 23.08.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von leaaike

Hallo, ich hab auch mit Haarausfall zu kämpfen. Meine Hebamme hat mir Mineralstofftabletten empfohlen. Sie heißen Neukönigsförder Mineraltabletten. Ob sie wirklich helfen kann ich nch nicht beurteilen, denn ich nehm sie erst seit kurzem!

von maikäferle45 am 24.08.2012, 20:26