Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Hilfe,harnblase

Thema: Hilfe,harnblase

Hallo Seit fast 1 Monat habe ich probleme mit Harnblase. Harnblase ist immer voll,aber kommt immer sehr sehr wenig Pipi raus und Blase drückt fürchtbar.Ich muss immer lange im Klo bleiben. Ich habe auch viel getrunken,oft hilft auch nichts.Vor 2 Wochen und letzte Woche war ich beim FA,also kein Blasenentzündung.Woher kommt das? Hormonumstellung oder baby drückt unten???Arrrgghh,wann hört es wieder auf???Es nervt total.Und wie sind bei euch??? LG Anny fast 12.ssw Ich hoffe,ihr versteht,was ich geschrieben habe ;o)

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das Baby drückt, könnte dir jeden Tag ein paar Minuten oder Stunden auf dem Pezziball helfen. Das dehnt die Beckenmuskulatur und macht unter Umständen Platz wos gerad eng zugeht. Falls du wirklich mal Verdacht auf Blasenentzündung hast, hilft ein Tee aus Schachtelhalmkraut Wunder. Ich wünsch dir viel Glück und endlich Erlösung. Liebe Grüsse.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenn das auch. Man denkt man muß furchtbar dringend und dann kommen grad ein paar Tröpfchen. Bin ständig am aufs Klo gehen, auch nachts War schon oft bis zu 5mal nachts auf dem Klo. Hatte das aber auch bei der letzten SS. war irgendwann wieder besser und am Schluß wurds wieder schlimmer. LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe das auch. ständig das gefühl, aufs klo zu müssen und dann nur ein paar tropfen. dafür 2 min. später wieder das gefühl zu müssen. hatte ich auch in der 1. SS, damals allerdings erst im letzten drittel. ich hoff, dass es wieder besser wird zwischendurch. lg chris

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dann können wir uns ja alle die Hand geben!!! Ich hoffe, dass das nochmal nachlässt, vor allem nachts

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 08:00