September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hilfe, fiese Flecken

Thema: Hilfe, fiese Flecken

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich die fiesen Stuhlflecken aus den Bodys bekomme? Mattis Stuhl ist quasi flüssig u trotz Pampers läuft es manchmal am Rücken raus (er macht meist 2-3 Mal direkt hintereinander). Und die Flecken gehen trotz Vorwaschsprey u 60 Grad beim Waschen nicht raus. Ätzend! Langsam gehen mir die Bodys aus. Bitte helft mir!!! Danke, eure ratlose Regina

von Regina79 am 12.11.2010, 14:40



Antwort auf Beitrag von Regina79

Hallo Regina, meine Maus läuft auch manchmal über. Wenn ich die Sachen dann sofort kurz unter heißem Wasser auswasche ist das gröbste schon mal weg. Der Rest geht dann in der Waschmaschine bei 60°C raus. lg Bianca

von sonnenschein03 am 12.11.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von Regina79

Ich weiche die Bodys in heißen Wasser mit Vanish Pulver ein. Es ist viel Arbeit und standiges geschruppe, aber am ende wars raus. Hoffe gibt noch eine andere einfache lösung darüber wäre ich auch dankbar.

von sugarbabemanu am 12.11.2010, 16:13



Antwort auf Beitrag von sugarbabemanu

habt ihr schonmal eine windelgröße mehr genommen,die sitzen dann höher am rücken. nehmt ihr pampers? ich find die sind sehr flach am rücken, die von rossmann sind schön hoch!

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich bekomm immer alle Flecken raus! Am besten ist natürlich gleich etwas auswaschen!! Aber Pril vor dem Waschen drauf....das Hilft....auch bei normalen Fettflecken!! Ich würde Euch aber empfehlen, dass ihr die Bodies und der gleichen einfach gleich in Wasser legen!! Und dann vor dem Waschen das Pril drauf!!! Lg Naddel

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 22:04