November Mamis

Forum November Mamis 2012

hilfe eure meinungen

Thema: hilfe eure meinungen

hallo ihr lieben, letzte mens am 11.02 , zyklus ca 29-30 tage. Test am Samstag negativ,daher nahm ich codein tropfen,bin total dauer erkältet und gehts garnet gut. Heute morgen 25 er test negativ,in die tonne. Hab aber nochmal draufgeguggt nach 10 min,war positiv! war direkt beim FA weil ich medis brauche,krieg ja kaum luft. Test dort negativ und im US sah man auch nix,wie auch,viel zu früh. Aber war negativ dort. bin traurig. muß am fr nochma hin.

von Lisa22 am 12.03.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Lisa22

hey, Na Glückwunsch!!!! Auch nach 10 min.....positiv ist positiv kenne ich selber....keine Sorgen wegen der Tropfen mein FA hat bei meinem 1 Kind auch gesdagt keine Sorge zu dem Zeitpunkt wäre es nochj nicht an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen und meine Tochter ist gesund!!! ALles Gute und willkommen im Bus!! Aber normalerweise wenn du heute 1 Tag drüber bist MÜSSTE der Test schon fett positiv sein insofern dein Zyklus immer gleich ist!!!hat die FA denn BLut abgenommen???Wird ja eigentlich IMMER gemacht....Werte schon da? LG

von siundel am 12.03.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von siundel

nein er hat kein blut abgenommen da er im US nix sieht und test negativ war. Soll am fr nochmal kommen. Hol mir jetzt nen andren test, das war ebay test heut morgen

von Lisa22 am 12.03.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Lisa22

also die fa die ich kenne machen GENAU DESWEGEN Bluttest weil manchmal sieht ma erst an 7 ssw etwas so kann man aber sicher sagen ob oder ob nicht....Kann von Ebay Tests nur abraten!Hole dir bitte einen aus dem DM von Pre Sense kostet 3,25 oder von Schlecker die sind alle 100% super!!! Hatte 20 Ebay Tests alle neagtiv dann dan DM und zack positiv....nun bin ich fast 7 ssw und alles gut ;-)also auf gehts nen ordentlichen Test!!!

von siundel am 12.03.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Also 10 min ist schon sehr lange zum ablesen. Aber verloren ist ja noch nix! Drück dir die daumen!!!

von sabsi12 am 12.03.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von Lisa22

die tests bei ihm sind immer 50-er sst, da würde bei mir bestimmt auch nur ein sehrr schwaches ergebnis rauskommen..... geh zum hausarzt und lass dein hcg bestimmen, dann hast du dein ergenbiss vielleicht sogar heute nachmittag noch. ruf an ob die sowas machen....daumen drück. lg

von LiRoxx am 12.03.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Lisa22

also ich habe am samstag mit einem ebay test getestet und der war positiv

von Engelchenmaus2010 am 12.03.2012, 08:58