Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Hilfe er will nachts nicht schlafen!

Thema: Hilfe er will nachts nicht schlafen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.unser kleiner 12 tage alt schläft tags über so schön in seinem stubenwagen,nur wenn es dann abends ist und wir im schlafzimmer sind noch mal gestillt haben und gewickelt und schlafanzug an haben schläft er kurz noch mal ein und dann macht er zicken und will nicht schlafen.aber wenn ich ign dann zu mir ins bett hole ist ruhe!aber leider ist das ja kein richtiges schlafen.was kann ich machen?

von Annilein1701 am 29.02.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Wann wickelst Du Ihn denn? Ich mach das Abends bevor ich sie hinlege immer bevor sie das Fläschchen bekommt damit sie dann schön Bettschwer ist wenn ich sie hinlege. Puckst Du ihn denn? Einfach schön fest in eine Decke einwickeln und je nachdme wie warm ihr schlaft noch ein Deckchen drüber. Pucken wirkt Wunder;-) Am Anfang haben wir aber auch leichte Probleme gehabt, dass sie dann 2 Stunde rumgemuckelt hat oder schnullerte. Sie müssen sich halt erstmal auch an einen Tag und Nachtrythmus gewöhnen. Alles Gute Dir! Lg, JuniMami

von JuniMami180608 am 29.02.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Das ist bei uns ähnlich! Mal schläft Luca in seinem Stubenwagen und mal geht das gar nicht und er schläft nur wenn er bei uns im Bett ist! Wir nehmen ihn dann natürlich auch mit zu uns! Ich denke die Mäuse brauchen einfach ganz viel Nähe noch! Wir probieren es immer erst im Stubenwagen und wenn es nicht geht dann kommt er zu uns mit ins Bett! LG Anja

von Schnuffzt am 29.02.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Ich kann das Pucken auch nur empfehlen,ich pucke schon seit Geburt an und klappt prima. Richard bekommt nochmal so gegen 0.30 Uhr was und schläft bis ca.6.00-6.30 Uhr. Er schläft aber zwischendurch auch bei uns im Bett, da gibt es aber manchmal Gerangel, weil mein Mann dann auch Ansprüche stellt Mein Enkel hat auch oft und viel geweint, bis ich ihn gepuckt hab, und das Wunder hat gewirkt.... Ich wünsche dir mal erholsame Nächte LG von Ute

von mutsch71 am 29.02.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Annilein1701

Hu,hu ich hab das selbe problem. Tip von meiner Hebi und es hat schon 2 mal geklappt. An den anderen Tagen hatte sie einen enormen Schub und das bringt sowieso immer alles durcheinander. Also versuche deinen kleinen ab 18.30 oder 19 Uhr für 2 Std wach zu halten, mit Baden, nackig auf dem Handtuch zappeln lassen, auf den Bauch legen (nur wenn er wach ist), dann die eine Brust geben-wickeln- und die andere Brust geben. Dann wacht sie Nachts zwar immer noch 2-3 mal auf aber will nach dem Essen gleich wieder schlafen !!! Ist wirklich super ! Viel Glück !!!!

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 12:22