August Mamis

Forum August Mamis 2009

Hilfe brauch ideen 1geb!!!

Thema: Hilfe brauch ideen 1geb!!!

Lia wird am 23.7 auch schon 1j das problem ist das ich kein Geschenk weis.Sie ist ja mein 4tes kind ihre schwester nur 3j älter somit ist alles noch da und das doppelt und dreifach,dreirad,bobycar rosa und blau,küchen,pucky wutsch,bällebad,etc!! was soll ich ihr schenken?? bei my toys gibt es so ein hello kitty baby walker und ne kleine hk küche aber???baby walker ist ja fast das selbe wie ein bobby car und das ist vorhanden! küchen sind 2 da noch eine kaufen nur wegen hk scheint mir auch nicht sinvoll.also....her mit den tips!!

von Mama-25 am 08.07.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Zoe bekommt das Pukylino (bzw. wutsch siehe einen Beitrag über diesen ) aber den habt ihr ja auch schon ansonsten bekommt sie noch das hier vielleicht ja auch was für deine Kleine http://www.jako-o.at/shop/Geschenkefinder-Geburtstags-Geschenke-Babypuppe-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Babypuppe+Kr%C3%BCmel%2C+inkl.+Body/group/6066/product/50644/select/Babypuppe+Kr%C3%BCmel%2C+inkl.+Body/Produktdetail.productdetail.0.html in die Krippe kommt sie ja wahrscheinlich nicht oder...sonst eine KiGa Tasche mit Namen http://de.dawanda.com/search/search?q=kindergartentasche&fields=product_standard&commit=Suche mmhh ansonsten weiß ich auch nichts gibt soooo vieles lg und viel erfolg JanGela

von JanGela am 08.07.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von Mama-25

eine eigene puppe vielleicht? eine motorikschleife? kati

von kati1976 am 08.07.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von Mama-25

wir haben das gleiche Problem. durch ihre 2 Brüder hat Svea schon nen ganzen Fuhrpark stehen . Meine Eltern haben noch meine erste Babypuppe (wow schon 26 Jahre alt) aufgehoben. Die werde ich die Tage abholen, dann mache ich die Puppe schön sauber, die kriegt eine Windel um und schöne neue Sachen zum Anziehen. Und dann schenke ich Svea meine alte Babypuppe. Gut, jetzt kann sie vielleicht noch nicht viel damit anfangen, aber was gibt es schöneres als ein altes Spielzeug, was man selbst benutzt hat weiterzuvererben ? Lg. Melanie

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von Mama-25

ganz ehrlich? ich habe keinen tip! ich werde luca zum geburtstag duplo schenken! boby-car mit anhänger und noch viele andere dinge bekommt er von der familie! und irgendwie ist mir noch nichts besseres als duplo eingefallen. aber vielleicht kann ich ja hier ein paar tips mit aufschnappen. lg

von sylea am 08.07.2010, 14:55



Antwort auf Beitrag von sylea

puppe hat sie von der oma bekommen samt kinderbuggy...diese my first baby born.Motorik schleifen hab ich eine aus holz und eine aus plastik noch von den anderen...

von Mama-25 am 08.07.2010, 16:30



Antwort auf Beitrag von Mama-25

ach und meine baby puppe 25j alt hat meine 4j bekommen

von Mama-25 am 08.07.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von Mama-25

lego duplo, holzbausteine? ich habe es auch nicht viel leichter, philipp ist auch mein 4. kind, und wir haben auch soviel spielzeug hier aber er bekommt das bobbycar, von seinen schwestern, die großen dürfen es sauber machen und dann philipp zum geburtstag schenken dann bekommt er noch ein Vtech lernspaß lenkrad, kann man am buggy ranmachen, und klamotten, die brauche ich, weil ich keine jungensachen habe, nur mädchen

von kati1976 am 08.07.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von kati1976

anne bekommt nen bauernhof von fischer price. da machen die tiere geräusche. dann noch son telefon zum hinterherziehen. von meiner schwester bekommt sie ein bobby car.

von Sie1978 am 08.07.2010, 19:41