Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Hilfe, bin jetzt wohl doch krank...

Thema: Hilfe, bin jetzt wohl doch krank...

....nachdem ich mich jetzt schon seit ner Woche mit immer wieder auftretendem Schnupfen und irgendwie stärker werdendem Husten rum quäle, mag ich nicht mehr.... Vorhin hab ich einfach mal geheult, weils mir einfach gegen den Strich geht. Der Husten ist so eine Art Reizhusten, also nichts mit Schleim. Wenn ich huste dröhnt es aber tierisch im Kopf...Außerdem kann ich nicht mehr schlafen, weil ich in der waagerechten keine Luft bekomme.... Weiß jemand was ich nehmen darf? Gehe sonst morgen in die Apotheke... LG Melli

von MelliMel am 05.09.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von MelliMel

hallo erst mal gute besserung und dann hatte ich das auch du darfst IPALAT Halspastillen das ist zucker frei und pflanzlich das hatte mir mein fa gegeben als ich so husten und hals weh hatte......also mir hats geholfen

von hanna789 am 05.09.2010, 20:03



Antwort auf Beitrag von hanna789

Erstmal vielen Dank für den Tip. Die Ipalat-Pastillen habe ich mir schon letzte Woche geholt, helfen leider nicht....Ich denke, ich brüte wirklich irgendwas aus... LG Melli

von MelliMel am 05.09.2010, 20:06



Antwort auf Beitrag von MelliMel

Bin jetzt gerade nach 2 Std. Schlaf aufgewacht und es geht gar nichts mehr. Kriege einfach keine Luft. Selbst wenn ich durch den Mund atme, habe einfach das Gefühl, mir drückt jemand den Brustkorb zusammen... Durch die Nase geht auch nur einseitig, da ein Loch ständig zu ist... Ich bin einfach nur fertig.... Sorry für's jammern.... LG Melli

von MelliMel am 05.09.2010, 23:54



Antwort auf Beitrag von MelliMel

Dann ab zum Arzt! Lass Dir helfen. So quälst Du Dich ja nur rum. Gute Besserung! LG - Dörte

von Beauty am 06.09.2010, 08:37



Antwort auf Beitrag von Beauty

Ohje, hoffentlich geht es dir heute schon besser! Wenn nicht, dann mal schnell zum Onkel Doc! Gute Besserung!!! LG von Jenny

von Gwenver am 06.09.2010, 09:07