November Mamis

Forum November Mamis 2019

Hilfe bei Übelkeit

Thema: Hilfe bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Tage hab ich mich mit ständiger Übelkeit rumgeplagt, 3mal hab ich bisher erbrochen. Mit 2 aufgeweckten Jungs daheim ist das echt eine Herausforderung und wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe... Jedenfalls hab ich jetzt seit heute diese SeaBands, das sind sehr stramme Armbänder, die einen Akupressurpunkt stimulieren. Zusätzlich hab ich nach dem Mittagessen 5 Stück "Wala Gentiana Magen Globuli" genommen. Und wisst ihr was, die Übelkeit ist so gut wie weg!!! Freu mich grade so und dachte, ich teile es mal mit euch, vielleicht findet jemand die gleiche Hilfe durch diese beiden Mittel oder eins davon. Schönes Wochenende!

von Carolina85 am 09.03.2019, 15:14



Antwort auf Beitrag von Carolina85

Meine FÄ sagt entweder Vomex oder Argyax..

von Blue83 am 09.03.2019, 22:43



Antwort auf Beitrag von Blue83

Ich schleiche mich aus dem Juli-Bus heran. Hatte bis in den 4. Monat extrem mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.. Vomex hat mich extrem müde gemacht und Kreislaufprobleme verursacht, auch wenn dkr Übelkeit ganz gut im Griff war, die Nebenwirkungen waren enorm und nicht hinnehmbar. Ich habe agyrax sehr gut vertragen. Habe davon weniger Dosis ala bei vomex benötigt und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Kann kch absolut empfehlen! Aus wirtschaftlichen Gründen bekommt man es in Deutschland nicht mehr, obwohl es das 1. Mittel der Wahl ist in drr schwangerschaft.. Du musst es über internationale Apotheken beziehen oder in Nachbarlaendern bestellen. Ich habe noch eine ganze Packung davon hier. Unangeruehrt. Mir ging es so schlecht mit der Übelkeit, dass ich auf Vorrat gekauft habe :D Ich gebe es gerne ab und helfe damit gerne weiter. Schreibt mir einfach. Alles Liebe!

von Midva am 10.03.2019, 10:22



Antwort auf Beitrag von Blue83

Hattest du meinen Text gelesen?

von Carolina85 am 10.03.2019, 11:00