Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Hilfe bei Kopfschmerzen ! !

Thema: Hilfe bei Kopfschmerzen ! !

Hallo Ich habe seit Samstag Kopfschmerzen Habe es schon ab und zu mit Paracetamol versucht aber sie gehen einfach nicht weg. Der schmerz ist über den Augen und Augenbrauen. Bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr Tipps. Liebe Grüße

von CarinaPaul am 25.04.2022, 11:27



Antwort auf Beitrag von CarinaPaul

Hallo Kann es sein das du eine leichte Verkühlung mit Stirnhöhlenentzündung hast ? Da hilft super inhalieren mit Eukalyptus Öl und Rotlicht. Ansonsten lass dir mal anständig den Nacken und die Schulterpartie massieren zusätzlich hilft Pfefferminzöl. Das hilft bei mir auch immer super. Hab fast täglich Kopfschmerzen seit meiner Kindheit deshalb bin ich da leider Profi Sg

von hechianna am 25.04.2022, 13:03



Antwort auf Beitrag von CarinaPaul

Mir ging es letzte Woche Donnerstag bis Samstag so und ging erst weg, als ich statt Paracetamol Tablette einmal ein Zäpfchen genommen habe. Die Aufnahme des Wirkstoffs ist da irgendwie besser gewesen, zumal auch höher dosiert (1000mg statt 400mg).

von Biermaria am 25.04.2022, 14:49



Antwort auf Beitrag von CarinaPaul

Hi, ich kann da gerade auch ein Lied davon singen… Was mir glaube ich geholfen hat ist Magnesium. Ich nehme das so oder so- 400mg und meine Hebamme meinte, wenn’s schlimm ist mit dem Kopfweh kann ich’s erhöhen. Habe dann 600mg genommen 2 Tage und Wärme in den Nacken und siehe da- Kopfweh war weg :) Einen Tropfen (insgesamt) minzöl auf die Schläfen tut mir auch immer sehr gut ansonsten viel Ruhe und trinken was reinpasst Gute Besserung

von Englchen_ am 25.04.2022, 16:19



Antwort auf Beitrag von CarinaPaul