November Mamis

Forum November Mamis 2012

hilfe Würmer...aaaahhhh

Thema: hilfe Würmer...aaaahhhh

Morgen, bin total durch den Wind,gesetern Abend juckte meiner Tochter (7 j.) der Popo und ging ständig auf Toilette gross...ging nach dem 4 mal hin um zu gucken warum so oft etc weil ich schon den Verdacht hatte und siehe da auf dem Klo Papier kleine 4 mm hauchdünne Würmer...AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH......................sie hat geweint vor Juckreiz!!!!Nun heisst es um 8 Uhr ab zum Kinderarzt!!!Habe schon gegoogelt,alles halb so wild auch wenn ich es bekommen würde aber der Gedanke!!!!Die Dinger hat sie sich bestimmt in der Schule geholt weil die da einen 10x10 Meter Sandkasten haben und der Schulhof nur für 1 Klässer ist,die sind also fast immer im Sand,und da leben die Viecher wohl gerne und da Kinder es mit dem Händewaschen in der Schule wohl nicht so haben geht das ganz schnell...aaaahhhhh.....ich konnte gestern garnet einschlafen......habe gestenr noch angefange das ganze Haus zu desinfizieren,alle Türklinken,Türen,Treppengeländer etc....hab ihr dann die Nädel so kurz wie möglich geschnitten und Hände desinfiziert....uuuaaaa....echt super,mein Sohn liegt seit Freitag mit 40 Fieber flach und Bronchitis.....heute mit beiden zum Arzt.... Hat das jmd schonmal gehabt beim Kind???habe voll ANgst mich anzustecken nicht weils schlimm ist aber der Gedanke....ich würde mim Kopf gegen die Wand rennen so ekelig ists für mich!!!

von siundel am 19.03.2012, 06:57



Antwort auf Beitrag von siundel

ich weiß nur das man sich auch würmer holen kann wenn man tiere anfassen tut oder wenn tier ihre würmer verlieren kann es passieren das es unabsichtlich aufgenommen wird. arzt ist eine sehr gut idee wenn es jetzt schon mit raus kommt dann hat sie sie schon lang

Mitglied inaktiv - 19.03.2012, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

unsere Tiere werden alle 3 Monate entwurmt,können es also von da nicht haben!!! Leider merkt man ja erst wenn die Würmlis raus kommen dass sie die haben,wie auch sonst???Es fängt ja dann an zu jucken! Und wenn man dann auf Toi geht hängen die minnies am Toi Papier.....ach ekelig aber habe gegoogelt und fast 1 Kind aus jeder Klasse hat es nur das net drüber gesprochen wird (weil peinlich)und wie schon im 1 Beitrag geschrieben holen es sich die meissten in der Schule oder KIGA! Naja gleich zum Arzt dann gibts ne Wurmkur....hehe....

von siundel am 19.03.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von siundel

Ich weiß als ich 7 war hatte ich das. Ich fand es ekelhaft. Kann mich gut dran erinnern. Musste mir nämlich nachts so ne Art tesa zwischen die Po Backen kleben um das das die Ärztin untersuchen konnte um zu wissen welches mittel ich brauche. Die kommen nämlich nachts raus. Ich müsste es drei mal machen weil ich immer das tesa abgemacht hab. Das war einfach unschön. Und dann hab ich so nen Saft bekommen und davon starben die dann. Allerdings bin ich n dorf Kind und ein mal haben das fast alle dann weil man halt immer unter Tieren und in Ställen war. Aber ich fand es ganz fürchterlich.

Mitglied inaktiv - 19.03.2012, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

hehe lol der Klebestreifen..... es gab 2 Tabletten und dann sterben alle noch heute ab!!!SIe sagte das sei net so schlimm und die Kinder auf dem Land haben das öfter,ist mehr Kopfsache als schlimm aber ich finds trotzdem ekelig.Naja sie sagte meisst aus der Schule oder Kiga sowie Obst und Salat. naja....hoffentlich sind wir die Biester jetzt los ;-)

von siundel am 19.03.2012, 10:33