Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Hilfe - Wochenfluss

Thema: Hilfe - Wochenfluss

Frage hab, wegen Wochenfluss! Ich hatte nach dem Kaiserschnitt fast garnichts, normale Binde reichte aus und es wurde jetzt auch schon mehr gelblicher. Heute sind wir aber ziemlich viel gelaufen und vorhin hatte ich wieder dunkles Blut am Toipapier mit Blutfetzen, aber war nicht viel, also keine Binde voll. Ist das jetzt normal? Heute sind es 18 Tage nach Kaiserschnitt oder hab ich mich überanstrengt? Weh tut mir nur der Bauch wo ich die Trombosespritzen reinbekommen habe, da hab ich immer noch nen Bluterguss, die Narbe selber tut nichts weh. Nur beim laufen eben.

von -Kaname- am 05.07.2012, 22:22



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Hallöchen Bei mir ist das genau so wie bei dir nur das ich den KS vor 6 Tage hatte Scheint wohl normal zusein

von Jennifer am 05.07.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

ja ich werde das mal bis morgen beobachten und wenn es nicht mehr Blut wird, dann muss ich mich eben mehr zurückhalten. Anscheinend mache ich einfach schon zuviel, vielleicht blute ich dewegen wieder mehr. Hab nur Angst das innen nichts reisst, denn da seh ich ja nicht rein.

von -Kaname- am 05.07.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Hallo, bin eine Juni 2011 Mami und es ist völlig normal, das der Wochenfluss mal mehr und mal weniger ist. Brauchst dir also gar keine Gedanken machen. Bei mir war er damals auch schon fast weg - und das nach 9 Tagen - und ich hab mich riesig gefreut. Und dann am 10. Tag dachte ich, ich würde verbluten.... Danach war es wieder weniger bis fast ganz weg. Hat sich aber dann wirklich alles in allem so ca. 4-5 Wochen hingezogen. Kann ganz unterschiedlich sein... lg

von Schnullerbäckchen am 05.07.2012, 23:09



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Vllt ist das jetzt auch deine Mens oder so.. Ich hatte das damals nach der Geburt auch (aber kein KS), nach ich glaube 3 wochen oder so wars fast weg und dann fings wieder an, FA sagte das müsste meine Mens gewesen sein. Passend hatte ich ca 2 Wochen später auch meinen Eisprung

von Mami-Franzi19 am 05.07.2012, 23:34



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

das ist normal, das kann fast versiegen und nochmal mehr werden. lg Anett

von emres am 06.07.2012, 08:52