September Mamis

Forum September Mamis 2015

Hilfe!!! Wegen kindersitz

Thema: Hilfe!!! Wegen kindersitz

Ich hatte schon mal deswegen hier gefragt,bin auch schon etwas weiter gekommen aber.... Ich habe ein Recaro/storchenmühle isofix Base habe mich jetzt entschieden das ich mir ein Sitz für die Base 9-18 Kilo hole.Wenn sie daraus ist brauche ich auch keine Base mehr. Finde es halt schöner wenn sie noch etwas erhöht sitzen. Nun mein Problem. Ich habe gegooglt welcher Sitz dafür in frage kommen würde,da hat er mit nur 3 sitze von Recaro ausgespuckt,die anderen sind für eine andere Base. Ist das normal? Hat jemand auch diese Base? (Recaro Isofix Base Recaro Young Profi plus) Kann mit da jemand ein empfehlen? Wäre euch so dankbar,dieser ganze wirr Warr macht mich ganz verrückt. Haben auch kein mir bekanntes Geschäft in der Nähe wo ich mich informieren könnte.Haben hier nur Baby one, Toys r US in der nähe.Soweit ich weiß führen die Recaro nicht.Danke euch!

von jeyla82 am 17.08.2016, 01:13



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Der recaro optiafix hat im test ganz gut abgeschnitten (2,1). Den wollten wir uns eigtl auch holen, aber da unser kleiner noch nicht eigenständig sitzen konnte haben wir einen reboarder von recaro genommen. Aber wie das jetzt mit dem optifix und der isofix-base aussieht ob die kompatibel sind weiß ich leider nicht, aber da kann man sich mit sicherheit bei recaro selber die information holen.

von Sabrina-kathy am 17.08.2016, 15:16



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Zwergperten.de Die beraten auch telefonisch und via mail.

von Lovie am 17.08.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von Lovie

Vielen Dank für eure Antworten.Ich Google einfach nochmal bißchen und telefoniere mich mal durch dir Händler .Ich hatte mir schon einen ausgesucht der auch passen würde,allerdings hat der im Test Sicherheit nicht gut abgeschnitten.Ist halt alles nicht so einfach

von jeyla82 am 17.08.2016, 20:47