Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hilfe Unterleibschmerzen

Thema: Hilfe Unterleibschmerzen

Hallo, habe seit heute früh Unterleibschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Ist das normal? Hat das noch jemand von euch? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Anple81, ja mir tut auch der Unterleib weh. Aber mein FA sagt das wären die Mutterbänder die sich dehnen. Bei meiner 1. SS war das auch so gewesen. Solltest du doch Angst haben ruf deinen Arzt an und schildere ihm das oder geh hin. Liebe Grüße Jessy

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Jessi21, werd jetzt erstmal den Vormittag abwarten und dann entscheiden, was ich mache,wenns dann nicht weg ist geh ich mal hin, ansonsten hab ich am Montag wieder VU. Ist zwar auch mein 2.Kind, aber an diese ganzen Sachen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab ich auch ab und zu, auch mal kurz ganz heftig. Das ist die Gebärmutter, die da wächst. Und die Bänder die sich dehnen. Wenn du dir zu viel Sorgen machst, lieber ab zum FA, das ist nicht gut für dich!

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! das ist wirklich nit schlimm, dass hab ich auch ab und zu...aber wie Maria schon schrieb, wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann ab zum FA... Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe das auch gehabt und der Fa meinte das es normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

was hast du getan, warst du beim arzt, ich würds abklären, ich meine übers internet und als laie kann das schlecht eingeschätzt werden. ich habe diese schmerzen nicht, meine ärztin findet die nicht normal und ich bin deswegen zu hause. lg Anett

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 21:09