Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Hilfe!! Schub oder was????

Thema: Hilfe!! Schub oder was????

Nu muss ich mal jammern Mein kleiner ist nun 15 Wochen alt und seit ein paar Tagen quengelig ohne Ende. Schläft nicht mehr im Kiwa ein sondern immer nur auf dem Arm oder beim stillen. Wenn ich ihn hinlege ist er nach ein paar Minuten wieder wach und jammert. Die Nächte sind hart. Gefühlte jede 1, 5 Stunden nehme ich ihn ran. Ausserdem schläft er teilweise schlecht und arbeitet mit seinen Beinen. Ich geh langsam am Stock... Kennt das wer.. ???? Liebe Grüße

von hippe34 am 16.08.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von hippe34

Ja, ist hier genau das gleiche. Meiner ist fast 14 Wochen und auch den ganzen Tag unruhig und quengelig. Und nachts muss ich auch alle 2 Stunden ran. So isses halt. Fürs Abgeben ist es jetzt auch zu spät :-)

von angi159 am 16.08.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von hippe34

3 Wochen abgezogen und Tim wäre ja auch 14 Wochen alt. Hier ist es ähnlich bis auf die Nächte, da schläft er wie immer. Mir ist aufgefallen, daß er etwas weniger isst, mehr schläft, aber auch mehr nörgelt...ach und seit 2 Tagen findet er die Füße toll, vielleicht ist es ja wirklich ein Schub.

von xIntirax am 16.08.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von hippe34

Ich denke ja. Im Buch "Oje, och wachse" fängt der Sprung von Woche 19 mit den ersten Anzeichen in Woche 15/16 an...

von Reggenboggen am 16.08.2013, 11:16