Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Hilfe - Paidi Kira Wickelkommode Maße

Thema: Hilfe - Paidi Kira Wickelkommode Maße

Hallo ihr Lieben, viele Grüße aus dem Mai-Bus! Ich wende mich an Euch, da ich mir hier Hilfe erhoffe ;-) Ich habe ein Problem! Unser Mäuschen ist bereits am 23.05.2021 geschlüpft, aber aktuell wohnen wir noch in unserer Mietwohnung. Erst Mitte August ziehen wir um und sind gerade am Renovieren, weswegen wir die tollen neuen Möbel für das Babyzimmer im neuen Heim noch eingepackt haben. Jetzt bräuchte ich aber bestimmte Maße der Wickelkommode, um Einsätze dafür zu kaufen... Deswegen zähle ich auf Eure Hilfe und hoffe, dass hier irgendjemand die Wickelkommode Kira von Paidi hat und mir sagen kann, welche Höhe die Schubladen INNEN haben Das würde mir sehr weiterhelfen! Vielen lieben Dank schon mal! Liebe Grüße

von mieze76 am 23.06.2021, 10:43



Antwort auf Beitrag von mieze76

Huhu aus dem Augustbus Ich arbeite in einem Möbelhaus und wir führen auch Paidi, weshalb ich gleich mal im Katalog nachgesehen habe. Leider sind die Schubkasteninnenmaße von Kira (Achtung es gibt eine große und kleine Version!) dort aber nicht aufgeführt. Wende dich doch direkt an Paidi, die haben ein Kontaktformular auf ihrer Homepage und helfen dir sicher gerne weiter

von Tina_Summer am 23.06.2021, 12:12



Antwort auf Beitrag von Tina_Summer

Hallo Tina, vielen Dank für Deine Mühe!! Ja, die genauen Maße finde ich auch nirgends... Nicht mal Paidi selbst schreibt sie auf deren Homepage. Das mit dem Kontaktformular bei Paidi war eine gute Idee! Ich hab ihnen sofort geschrieben :-) Viele Grüße

von mieze76 am 23.06.2021, 12:22



Antwort auf Beitrag von mieze76

Hallo, ich komme aus dem Julibus 2017- bin aber hauptsächlich stille Mitleserin. Ich könnte dir evtl. Helfen. Habt ihr die schmale oder breite Kommode?

von Julikind89 am 23.06.2021, 15:06



Antwort auf Beitrag von Julikind89

Hallo Julikind, wir haben die breite Kommode. LG

von mieze76 am 23.06.2021, 15:13



Antwort auf Beitrag von mieze76

Wir haben die schmale… weißt du ob sonst die Maße gleich sind? Wir haben folgende Maße: Seitenteil der Kommode innen sind 18,5 cm aber Körbe zum Beispiel mit Höhe von ca. 20/21 cm passen gut rein…

von Julikind89 am 23.06.2021, 15:16



Antwort auf Beitrag von Julikind89

*seitenteil der Schublade meinte ich

von Julikind89 am 23.06.2021, 15:16



Antwort auf Beitrag von Julikind89

Ach es passen höhere Körbe rein als wie das Seitenteil hoch ist? Das ist gut zu wissen! Vielen dank fürs ausmessen! Hast du denn auch Körbe drin oder? Hast du da zufällig einen Tipp, wo man gut passende Körbe dafür herbekommt? Die meisten sind ja immer etwas kleiner und man verschwendet dadurch Platz. Ich vermute stark dass die restlichen Maße der schmalen und breiten Kommode gleich sind, mir eben bei der breiten noch die Türe dazukommt. Demnach müssten die Maße der Schubladen gleich sein. LG

von mieze76 am 24.06.2021, 14:33