November Mamis

Forum November Mamis 2013

Hilfe-Ohren voll zu geschleimt?

Thema: Hilfe-Ohren voll zu geschleimt?

Hallo Mit- Muttis, meine Maus hat im Gehörgang weißen was auch immer, wie Ohrenschmalz halt weiß und der Gehörgang ist fast schon zu. Blöd, da soll man ja nicht rein. Ist das normal?? Könnte das auch Käseschmiere sein?? Sie ist aber schon acht Wochen. Ich dachte vielleicht ist das vom vielen Spucken, dass im Liegen die Spucksuppe reingelaufen ist und nun alles dicht ist. Kennt das vielleicht jemand?? Für mich wäre es erstmal beruhigender zu wissen, dass es womöglich so aussieht im Ki-Ohr. Bisher ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Muss ich mir Sorgen machen? Ist das nun ein Fall für den KI-arzt? Was meint ihr? Danke euch schon mal für euer Wissen. LG Brownjack

von brownjack am 16.12.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von brownjack

Den äußeren Gehörgang würde ich vielleicht mal vorsichtig reinigen. Nur keinen Watteträger in den Gehörgang einführen. Unsere Kleine spuckt auch sehr viel, aber im Ohr hatte sie es noch nie (die beiden Großen auch nicht). Ansonsten würde ich an deiner Stelle doch zum KiArzt gehen, denn die meisten haben nächste Woche zu und dann müsstest du zum Notdienst...

von Eseli82 am 17.12.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von brownjack

O ha.... was das wohl sein kann??? Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich glaub ich würde es mal ganz vorsichtig mit nem Nasensauger versuchen und mal beim Arzt anrufen, oder die Hebamme. LG

von Mina1983 am 17.12.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von brownjack

Würde es mal im KIA vorzeigen kann dir nicht sagen was das ist! Aber auf jedenfall besser es Abzuklären vorallem weil ja nun die Weihnachtstage vor der Tür stehen!

von Hila72 am 17.12.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von brownjack

Weiß auch nicht was das sein kann würde auch zum arzt raten aber mit dem nasensauger würde ich nicht probieren nicht das sich das trommelfell durch den druck verschiebt und dann hörschäden entstehen

von AngiAnn am 17.12.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von brownjack

danke ihr lieben, heute morgen war es weg. hammer.

von brownjack am 17.12.2013, 18:50