Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Hilfe!!!! Meine Haut....

Thema: Hilfe!!!! Meine Haut....

Hy Mädels, Wem geht es auch so? Seit ich schwanger bin befinde ich mich "in der blüte" meines lebens? Jeden tag kommt ein neuer pickel dazu....das kenn ich von meinen ersten ss mit meinen jungs nicht!!!! LG

von 3fachMami83 am 13.09.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von 3fachMami83

Hallo, ich wundere mich über die relativ gute Haut. Aber am Rücken! Katastrophe! Ich habe mich gewundert, weil ich vor ein paar Tagen am Hals kleine Pickelchen entdeckt habe. Dann der Blick in den Spiegel. Tja, gottseidank nur der Rücken. Dafür ist der Rest der Haut sehr weich. Bis auf den Haarwuchs, sehr kräftig.... Wird das mit den Pickeln noch schlimmer? Oder klingt das im letzten Drittel wieder ab? LG

von zukkerschnute am 13.09.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von 3fachMami83

Meine Haut ist auch eine totale katastrophe seit der schwangerschaft. Ich war vor rund 2 Wochen bei meinem Hautarzt und hab mir eine Creme geben lassen, die wirklich spitze ist. Seitdem ist es zwar nicht weg, aber es ist deutlich besser geworden. Vielleicht kannst du dich bei deinem Hautarzt auch beraten lassen. Viel glück

von WonderBebi am 13.09.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von 3fachMami83

Hi! Meine Meinung: gutes Olivenöl. Und einen zärtlichen, ausdauernd massierenden Mann... Liebe Grüße! Arne

Mitglied inaktiv - 13.09.2011, 23:14



Antwort auf Beitrag von 3fachMami83

Geht mir ebenfalls so... Auch mein Dekolltee sieht aus Bei meinem Männlein ging mir das nie so - das sah meine Haut nie besser aus! Vielleicht wirds ja doch ein Mädel *hihi*

von kriistin am 14.09.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von 3fachMami83

Ich hab auch so viele Pickel bekommen und jetzt auch noch Herpes, fühle mich nur noch furchtbar. Hab auch schon alles ausprobiert irgendwie hilft nichts. Naja vielelicht wirds ja ein Mädchen :-)

von Tycoonia am 14.09.2011, 13:57