Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Hilfe, Land unter

Thema: Hilfe, Land unter

Was für ein Scheiß-Tag(sorry)! Wir sind seit Stunden auf den Beinen, weil hier alles unter Wasser steht und es regnet immer weiter. Wir sind schon komplett von der Außenwelt abgeschnitten, alle Straßen sind wegen Überflutung gesperrt und dann hat mein Sohn auch noch Fieber und ist total quengelig. Wenn jetzt noch der Strom ausfällt, leg ich mich wieder ins Bett und steh erst morgen wieder auf, in der Hoffnung, das es ein besserer Tag wird. Schlimmer kanns ja bald nicht mehr kommen! Sorry fürs ausheulen

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, wie schrecklich! Das ist ja krass! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es aufhört zu regnen, dass es deinem Sohn schnell besser geht und dass der Strom bleibt! Halte durch! LG von Jenny

von Gwenver am 07.08.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid wo wohnst du ????

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne im Erzgebirgskreis, direkt an einem kleinen(normalerweise) Bach aber mittlerweile ists ein reisender Strom. Haben Hochwasserwarnstufe 4! lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je. Das ist ja wirklich total bescheiden. Hab vorhin schon im Radio gehört dass es für mehrere Gebiete Hochwasserwarnungen gibt. Ist aber auch extrem dieses Jahr finde ich. Ich wünsche euch, dass es bald zu Regnen aufhört und es deinem Sohn bald wieder besser geht. LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Habs im TV gesehen. Großer Mist! Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder besser wird. Sowas ist echt ätzend... GUte Besserung auch Deinem Kleinen. LG - Dörte

von Beauty am 07.08.2010, 20:56