Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Hilfe - Kurzatmigkeit nach Tritt - normal?

Thema: Hilfe - Kurzatmigkeit nach Tritt - normal?

Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage an euch: Soeben saß ich vor dem Fernseher. Auf einmal hat mich mein Bauchbewohner so heftig getreten, daß ich glaubte, kaum mehr Luft zu bekommen und mir auch speiübel war (das dauerte so ungefähr 5 Minuten, jetzt ist alles wieder normal). Hatte von euch das auch schon jemand? Können die Tritte so hefig sein? Bin jetzt in der 30. SSW. Muß dazu sagen, daß ich auch noch einen Schnupfen habe, vielleicht hat das die Kurzatmigkeit noch verstärkt. Die Tritte bin ich ja gewohnt, aber eben nicht so heftig. Wurde richtig unruhig dabei! Kennt das jemand von euch? Liebe Grüße

von Kickboxer am 30.10.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Kickboxer

Ja das hatte ich vor einer woche, ich lag früh im bette und legte mich auf die seite, aufeinmal gabs ein tritt und mir war so übel das ich erstmal brechen gegangen bin und mich danach wieder hin legte und danach hatte ich derbstes Sodbrennen....Ich konnte dann nur auf dem Rücken liegen und nach ner halben stunde war alles wieder weg..... hab mich auch gefragt was das jetzt so richtig war und ob so ein tritt soviel auslösen kann??!!! glg Mandy

von Mandy301988 am 30.10.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Kickboxer

Hallo Mandy, na es beruhigt schon mal ungemein, wenn es jemanden gibt, dem es auch so geht. Wird schon normal sein, wenn es nicht allzu häufig vorkommt! Hoffen wir es einfach mal! Vielen Dank für deine Antwort, hast mir schon sehr geholfen! LG Kickboxer

von Kickboxer am 30.10.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Kickboxer

Nichts zu danken ich hab auch gedacht ich steh damit alleine aber jetzt wo ich weiß dir ging es auch so mach ich mir auch weniger sorgen... Bald ist es ja vorbei und wir haben unsere Bauchzwerge im Arm Lg Mandy

von Mandy301988 am 30.10.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Mandy301988

Ja, darauf freu ich mich auch schon riesig!!! Kann´s kaum noch abwarten! Lg Kickboxer

von Kickboxer am 30.10.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Kickboxer

Also ich hab das jedes Mal, wenn mein Knirps sich dreht. Dann hab ich das Gefühl, ich bekomme gar keine Luft mehr und bin dann nach ein paar Minuten echt froh, wenn´s vorbei ist!! Vielleicht hat dein Zwerg sich ja auch gedreht?

von Winky1700 am 30.10.2011, 11:28