September Mamis

Forum September Mamis 2013

Hilfe Körper spielt verrückt... :( Hormone?!?!

Thema: Hilfe Körper spielt verrückt... :( Hormone?!?!

Fange mal von vorne an. Vor ca. 2,5 Wochen hatte ich mit meinem Männe geherzelt. ca. 2 Tage danach Test gemacht weil ne Woche drüber war. Der war negativ(Grund war dass ich mich da auch so komisch etc. gefühlt hatte seit ein paar Tagen). Einen Tag später hatte ich Blutungen. Normal wie wenn ich meine Tage hab. So die Woche Schlafmangel gehabt. Heute ist mir Übel. Habe aber nix gegessen was das erklären würde. Hormonschwankungen?? Oder doch was passiert und es waren Einnistungsblutungen?? Bin grad total durcheinander (hatten aufgepasst verhütet etc.) Männe erreich ich mal wider net :( Was sagt ihr dazu?? Hab heute auch wenig gegessen (ist aber keine Hungerübelkeit!!) Kann jemand was zu sagen? Kann mich jemand beruhigen??

von MamivonLiobaJolin am 22.03.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

2 Tage nach dem Sex einen Test gemacht? Also ich hab das irgendwie anders in Erinnerung... Bis die Eizelle befruchtet wird und sich einnistet dauert es schon etwas länger. Schlafmangel hab ich seit der Geburt schlimmer als in der Schwangerschaft. Und übel ist mir hin und wieder auch. Will dir ja nicht deine Hoffnung (?) rauben,aber ich bezweifel, dass du schwanger bist.

von allmountain am 23.03.2014, 03:51



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Huhu, also ich könnte mir vorstellen das es die Hormone sind. Aber ggf wiederhol den Test in 1 Woche. Glaube das uns noch die still Hormone nachhaltig ärgern. Ich kriege meine tage auch noch unregelmäßig... ggf könnte es auch überlastung bei dir sein. Ich hab es so ähnlich hin und wieder mal. Bei mir is Schwindel und Ohren wie watte.... Hoffentlich Fehlanzeige wenn ihr nicht nochmal geplant habt =/

Mitglied inaktiv - 23.03.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Zwei Tage danach hab ich den Test gemacht weil ich mich halt komisch gefüglt habe und theoretisch ne Woche drüber war. ;) Hatten ja nicht nur einmal Geherzelt. 4Wochen davor zb auch. Halt immer wenn Männe da ist (schiff). Will jetzt auch kein weiterres Kind!!!! Hab auch vergessen zu schreiben dass ich früher starke Probleme mit Hormonschwankungen hatte.

von MamivonLiobaJolin am 23.03.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Hey - ich glaub auch eher an die Hormone Aber lach nicht - hab auch schon ein Test gemacht weil ich mich komisch gefühlt habe... Aber meine Hebamme sagte das die Hormone solang verückt spielen können solange du noch stillst - und im ersten halben Jahr sowieso...

von Sonneblume200208 am 23.03.2014, 09:33