September Mamis

Forum September Mamis 2011

Hilfe - Jetzt auch bei mir...

Thema: Hilfe - Jetzt auch bei mir...

extremer Haarausfall seit 2 Wochen. Ich habe eure Beiträge dazu nochmal gelesen. Bin ja mit allem etwas später, da Jette ja dann erst im Oktober kam. Ist bei euch der Spuk mit dem Haarausfall wieder vorbei ?? Macht mir Hoffnung !! Bitte ! Musste heute schon den Staubsaugerbeutel wechseln, alles verstopft. Kann man da was machen ? L.G. JettiMAMI P.S. Ich freue mich über Antworten obwohl ja dieses Thema schon so oft kam.

von JettiMAMI am 26.01.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von JettiMAMI

Sobald sich deine Hormone wieder eingependelt haben hört es auf! Das liegt am starken Östrogenabfall! Und du kannst nix dagegen machen, es gibt keine Wundermittel die Haarausfall stoppen können! :) Ich bin bzw war Friseurmeisterin! :) Grüße

von katinka006 am 26.01.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von JettiMAMI

dauert denn das einpendeln. Wochen oder sogar Monate ?? Aber danke für deine schnelle Antwort. Bin jetzt erstmal etwas beruhigter.

von JettiMAMI am 26.01.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von JettiMAMI

Also bei mir hat das ganze bestimmt 1,5- 2 Monate gedauert. Habe jetzt nur noch ca 1/3 meiner Haare....dafür aber überall gaaaaanz kurze Stoppel. Sie kommen also wieder. :) Bei mir sind sie auch richtig büschelweise ausgegangen, jetzt fehlt die hälfte meines Pony`s...sieht echt blöd aus! :(

von katinka006 am 26.01.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von katinka006

Trotzdem Danke

von JettiMAMI am 26.01.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von JettiMAMI

Ich bin auch schon seit drei Wochen und immer noch fröhlich dabei meine Haare in der ganzen Wohnung zu verteilen... Komme gar nicht hinterher sie einzusammeln! Mein Kleiner kam am 30.09.. Bin sehr gespannt wie lange das mit dem Einpendeln dauert oder ob vorher alle Haare weg sind!?

von Mupfeline am 26.01.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von JettiMAMI

Wie schon geschrieben. Ich habe für die kahlen Stellen Regaine für Frauen gekauft, ist eine Tinktur die man 2x tägl. auf die lichteren Stellen aufträgt und dann wachsen die ganz schnell nach. Hat mir damals meine Ärztin empfohlen und nehm es auch jetzt wieder her, weil man durch den Haarausfall meine Geheimratsecken sieht :-(..... nat. verhindert es den Haarausfall nicht aber es bezweckt das die Haare schneller nachwachsen. lg

von lady26 am 26.01.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von JettiMAMI

ja das ist echt schlimm ich hatte das ja schon vor der ss und jetzt hört es einfach nicht auf ätzdend

von Jazz1987 am 26.01.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von JettiMAMI

bei mir hat es jetzt seit ca. 1 Woche aufgehört! Hatte auch starken Haarausfall.

von nicoelsche am 26.01.2012, 20:43