Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Thema: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

...die Füße auf dem Schreibtisch ablegen. Bin hier grad fast vom Stuhl geplumpst. Also nichts mehr mit kuscheligem Abend vorm PC... Ich mag kein Gezicke mehr wegen diesem ganzen Fake-müll! Also lasst lieber was lustiges hören! Ich hätte hier gerne ein paar lustige Geschichten, was ihr wegen dieser doch schon oft nervigen Kugel nicht mehr könnt.

von Seline am 30.10.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Seline

ATMEN! mein mann sagte vorhin (einfühlsam wie er ist........) "was schnaufstn du so?!" ich versuch ihm zu erklären, dass halt die organe wenig platz haben und er sagt "weißte mal wie mir das immer geht... ich trag das ja nich nur 9 monate mit mir rum..." son knallo!

von gebali am 30.10.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Seline

SCHLAFEEEENNNN! Ich kann Nachts nicht mehr schlafen wegen meiner Kugel Ich vermisse meinen schlaf soooo sehr, ich möchte zumindest bis zur Geburt noch etwas Kraft sparen aber irgendwie klappt es nicht.. LG

von Bambi23 am 30.10.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Seline

:) Gute Idee Aaaalso ich finde alles etwas beschwerlich inzwischen Aber alles geht noch Aber sind auch noch ca 6 Wochen ;)

von Sayo am 30.10.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Seline

alleine aus dem auto aussteigen... ich war heute den ganzen tag mit meinem freund unterwegs und als wir dann endlich daheim waren, bin ich doch glatt nicht mehr aus dem auto gekommen-da musste mein freund ran und hat mich rausgezogen, wie den knallerkorken aus der sektflasche...

von miriline am 30.10.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Seline

Habe manchmal das Gefühl, ich watschle (dieser komische Gang, den Schwangere oft bekommen) . Mein Mann sagt, ich sei wie ein Bär im Winterschlaf, nur müde. Sind zwar keine Beschwerden, doch trotzdem nervig und witzig zugleich...

von Melli71 am 31.10.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von Seline

Ich watschel wie eine Ente und wenn ich die Treppen zu Hause hoch gehe, hört mein Mann mich schon wenn ich anfange loszulegen. Ich kriege dann keine Luft mehr und schnaufe wie ein Walross. Und meine Thrombosestrümpfe kann ich nicht mehr alleine ausziehen. Ich habe es gestern probiert - mein Mann hat mich dabei beobachtet und ganz lieb gefragt "soll ich die Kamera holen?"

von DaniundLara am 31.10.2012, 08:03



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

Ohhhh, die können ja soooooo gemein sein , Sorry, das war so toll geschrieben, da musste ich lachen...

von Melli71 am 31.10.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von Melli71

Mein Mann ist da so wahnsinnig sensibel. Was wäre ich nur ohne ihn? Aber meistens muss ich selber so über seine Kommentare lachen. Da könnte ich sehr viele Geschichten erzählen.

von DaniundLara am 31.10.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

Mein Mann ist froh wenns diesmal rum ist,auch will er endlich die Kleine sehen(wegen Herzfehler...)

von wesch am 31.10.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von wesch

Leute keinen Streit in diesem Thema!!!! Bitte bitte! Ich will hier keine Reaktionen lesen!!!

von Seline am 31.10.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

Meiner ist ebenso sensibel. Und lachen muss ich auch immer. Die Kosenamen, auf die er zurzeit kommt, werden immer "netter". Ähm, das war von mir nicht bös gemeint... Fand es nur süß geschrieben. Da mein Mann, wie gesagt, auch so extrem sensibel ist kann ich mir die Situation(en) genauestens vorstellen.

von Melli71 am 31.10.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Melli71

Ich fand Deinen Kommentar sehr nett. Denn ich lache für mein Leben gern und finde es sehr schön wenn andere mit mir lachen. Ich liebe meinen Mann sehr. Und weil er so wahnsinnig sensibel ist (ahm....oder so) werde ich ihm heute eine Liste schreiben. Wir gehen heut lecker Essen und da will ich mich (VERSUCHEN) etwas, naja, hübsch? her zu richten. Und auf der Liste steht was er heute alles sagen muss. wunderhübsch, attraktiv, ein Augenschmaus.....da fällt mir noch einiges ein. Das darf er dann noch schön verpacken und ich bin eine glückliche Frau LG Dani

von DaniundLara am 31.10.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

Das muss ich mir merken und mit meinem Mann auch mal machen Er wird ein total verdutztes Gesicht machen. Meiner meckert, nehme den ganzen Bildschirm ein, übrigens auch, wenn ich mit meiner Kugel während Fussball läuft am Fernseher vorbei laufe. Und das passiert mir leider sehr häufig

von Melli71 am 31.10.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Melli71

Ich lache mir gerade einen Ast.....meiner sagt jeden Abend - wir zünden unseren Schwedenofen gemeinsam an - geh mir aus dem Licht, ich seh nix mehr vom Ofen.

von DaniundLara am 31.10.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

oh dani, du bist so süß! musst grad fast weinen, so schön, wie du schreibst von eurer liebe...

von miriline am 31.10.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von miriline

Aber das geht doch den meisten hier so......davon bin ich überzeugt. Vor allem wenn ich meinen Mann erkläre "Schatz, Du bist doch froh das Du mich hast".......ist der Kommentar "wie kommst Du nur dadrauf, ich hasse Dich doch nicht, Deine Eltern haben mir nur viel Geld gezahlt"

von DaniundLara am 31.10.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

ja, ich kenne das auch, das könnte auch meiner sagen... ich bin einfach zur zeit von allem gerührt und könnte weinen-vor glück, aus liebe, vor lauter vorfreude...

von miriline am 31.10.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von miriline

Ja, das sind die offziellen Zeichen einer Schwangerschaft Ich habe letztens sogar bei nen Aktionfilm geheult Also sollten wir das jetzt genießen.....denn bald ist es soweit

von DaniundLara am 31.10.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Seline

Mich richtig bücken!!!! Wenn ich mit meinen Mädels hier abends aufräumen will oder mir mal was runterfällt, sieht es echt weniger elegant aus wie ich mich bücken muss. Aber ich kann auch jeden anderen Beitrag hier unterschreiben. Sehe schon, wir sitzen alle im gleichen Boot. lg Melanie

von bamel22 am 31.10.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Seline

ich kann mir meine schuhe nicht mehr ohne gröbere probleme anziehen

von tinichris am 31.10.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Seline

Ich kann mir meine Hose und meine Socken nicht mehr allein anziehen. Mein Mann muss mir jetzt immer helfen:))

von Mina1707 am 31.10.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von Seline

ich fall auch gleich vom stuhl, das ist ja lustig was lustiges, hab ich leider nicht auf lager, aber wenn ich in der wanne sitze, könnte ich einen kran gebrauchen um wieder auszusteigen, wenn das weiter so geht, dann geh ich erst wieder nach der geburt baden, dann besorg ich mir eben nasenklammern

von Feuerengel112 am 31.10.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Seline

haha ich lach mich weg wir haben 2 autos der von meinem freund ist tiefergelegt ...da will ich gestern einsteigen und wusste einfach nicht wie (er ist mit meinem schon mal tanken gefahren ) als ich endlich nach gefühlten 30 min gesehen habe ,bin ich nach hause gefahren und was soll ich sagen .....handy rausgesucht drinnen angerufen und um hilfe geschrieen ..haha er war mal gut schon zu hause .ich denke es hat nochmal 30 min gedauert bis ich draußen war ...jetzt fahr ich lieber nur noch mit meinem auto oder wir liegen im bett zum schlafen ,werde ich angestupst :darf ich auch ein bisschen platz haben ? sag ich :hast doch genug ,wir sind zu zweit und brauchen mehr.....seine antort:oh ja da hast du recht ,denn reicht mir jetzt die ecke hier ....... haha der arme, aber bald haben wir alle unseren platz wieder liebe grüße tanja

von Tanja512 am 31.10.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von Tanja512

hihi - ich schmeiß mich weg! Wir haben einen Jeep und ich bin, naja..., nicht unbedingt hoch gewachsen, da ist das ein- und aussteigen mit der Murmel auch nicht so gut.

von DaniundLara am 31.10.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Seline

Zusammen baden ist auch schwierig, da bekomme ich des Öfteren zu hören, ich soll meine Modelmaße ein wenig zur Seite schieben. Tja, Kompliment und Beleidigung in einem Ein weiteres Kompliment ist, dass er mich nur geheiratet hat, weil sonst nichts anderes / gescheites auf dem Markt gewesen ist Männer und Gefühle zeigen...

von Melli71 am 31.10.2012, 15:44