März Mamis

Forum März Mamis 2016

Hilfe. Ich geh jetzt schon auseinander

Thema: Hilfe. Ich geh jetzt schon auseinander

Ich hab jedenfalls total das Gefühl. Bin in der 5. Woche. Nachm essen sehe ich immer aus, ein BlähBauch vom feinsten. Und komm mir insgesamt runder vor. Geht's euch auch so? Kann mich nicht mehr genau erinnern ob das bei meiner ersten ss vor 4 Jahren auch so War. Wünsch euch allen ein tollen abend.

von Liamo567 am 13.07.2015, 18:01



Antwort auf Beitrag von Liamo567

Hab genau das gleiche Problem. Hatte heute morgen eine zwar enge, aber die mir sonst immer gut gepasst hat, knackig Jeans an und hab den Knopf kaum zu bekommen! Ich hab auch echt schon das Gefühl das der Bauch unten rum etwas praller ist. Ich hab sonst nen sehr flachen Bauch und trage Hosengröße 27... jetzt hab ich meine Yoga Hose an, weil die andere zu unangenehm war! Soll das wirklich jetzt schon los gehen? Ich bin doch erst 6+0!!!!!

von Hogealgu am 13.07.2015, 18:26



Antwort auf Beitrag von Hogealgu

Ich hab mir heute auch gedacht wo soll das noch hinführen. Bin auch eher schlank. Trage Hosen in 28-29 aber so net mehr lang. Und halt der Dauer blähbauch. Wollt doch vor der 12. Woche nix erzählen außer Familie die engsten. Es bleibt spannend :)))

von Liamo567 am 13.07.2015, 18:58



Antwort auf Beitrag von Liamo567

Huhu Blähbauch ist am Anfang der Schwangerschaft total normal. Ca ab 4. Monat legt sich das wieder. Lg aus dem januar-bus

von Maxima_87 am 13.07.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von Liamo567

Ich habe ebenfalls bereits ein kleines Bäuchlein und jeden Tag stellt sich die Frage, was zieh ich an um dieses zu verstecken. Möchten unserer Familie doch erst in zwei Wochen überraschen

von Cala2804 am 13.07.2015, 22:17



Antwort auf Beitrag von Liamo567

Das ist bei mir auch so und war es auch bei meiner Schwangerschaft 2013/2014. Morgens ist alles recht "normal" und weich und abends ist der Bauch gebläht... ich kann ich überdies gar nicht mehr "einziehen".

von jani-san am 14.07.2015, 07:18



Antwort auf Beitrag von jani-san

Einen Blähbauch hab ich auch... Gut zu wissen, dass das normal ist. Ansonsten habe ich jetzt meine Diät unterbrochen und verabschiede mich von meinen sehr engen Jeans. Die passen zwar noch, aber mein Kopf sagt mir, dass ich mich nicht rein quetschen muss. Lieber bequem. Also habe ich momentan noch zwei größere Jeans und werde mir dann mal was leihen, bevor Umstandskleidung nötig ist. Im Sommer kann man ja gut Leggins tragen :)

Mitglied inaktiv - 14.07.2015, 18:15



Antwort auf Beitrag von Liamo567

Mir geht's genauso hab eig Hosengeöße 25 und jede davon kneift schon. Bin 6+4 ! Und verstecken möchte ich es eig auch noch . Seit einer Woche esse ich aber auch gut. Wird wohl ein ziemlich doller Blähbauch sein

von Tatjana3006 am 15.07.2015, 13:05