März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hilfe Hilfe!!!

Thema: Hilfe Hilfe!!!

Hallo Ihr lieben, ich hab gestern Abend ein 1/2 Croque gegessen. Und keine 5 Minuten danach war mir so übel und schwindelig. Ich hab dann mich nur noch übergeben und hatte durchfall also das volle Programm. Also spucken muss ich nicht mehr hab aber noch Durchfall. Weiß einer ob man Tabletten nehmen darf?? Mein Magen grummelt die ganze Zeit und mir ist ziemlich flau. Lg Bine

von binchen0679 am 23.09.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Hallo Bine, tust mir leid das es Dir jetzt so geht. Ich kann Dir leider nicht sagen, welche Medikamente Du nehmen darfst. Da gehste lieber zum Arzt. Aber in meiner ersten SS habe ich ein Homöopathisches Arzneimittel genommen. Das ist für Schwangere unschädigend.Es sind kleine Streukügelchen und es heißt Cocculus D12. Also mir hat es damals geholfen - vielleicht hilft es Dir ja auch. Weiß ich nicht! Hoffe es war ne klitze kleine Hilfe VLG Kerstin

von Maus-84 am 23.09.2010, 09:42



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ich weiß leider auch nicht was du da nehmen kannst. Frag am besten deinen Doc. Wünsche dir aber ganz schnell gute Besserung. LG Steffie

von LeFeLiNo am 23.09.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von LeFeLiNo

hi, ich kann mir echt vorstellen wie es dir gehen muss...bis vor ca. einer woche gings mir auch sehr schlecht...übelkeit und erbrechen...habe nausema (http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausema.htm) genommen...kannste ruhig in der ss nehmen sind nur vitamine drin ... hat mir geholfen viel glück

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

carbo tabletten(KOHLETABLETTEN) O loperamide darfst du nehmen gute besserung

von gosia2209 am 23.09.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Ich wünsche dir gute Besserung du Arme. Lag es denn an den Croque oder liegt es nur an der ss. Hört sich irgendwie nach schlechtem Essen an. GlG Claudia

von Scarlett79 am 23.09.2010, 12:30



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hmm ich glaube das ich die Remulade nicht vertragen oder irgendwas anderes. Mein Freund hat das Croque aufgegessen der hatte nix. Vielleicht hab ich es auch viel zu schnell gegessen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte vorher noch nix gegessen und dem entsprechend gut Hunger gehabt. Mir geht es jetzt schon besser hab einige Tassen Tee getrunken und mein Magen hat sich schon etwas beruhigt. Danke für die lieben Antworten

von binchen0679 am 23.09.2010, 13:27