Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Hilfe.... Herpes

Thema: Hilfe.... Herpes

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin eigentlich im Dezember Bus aber ich dachte ich frage auch mal in die Runde der schon etwas länger schwangeren ..... Dieses blöde **** Herpes hat mich mal wieder an der Lippe erwischt. Ich kann ihn nicht leiden. Eine frage: wer hat Erfahrung? Darf ich auch in der schwangerschaft die Lyranda Kautabletten dagegen nehmen? Die helfen mir immer super. Hat das schon mal jemand bei seinem Arzt fragen müssen und weiss bescheid? Ich danke euch. Liebe Grüße

von Va_Nessa85 am 08.05.2020, 06:45



Antwort auf Beitrag von Va_Nessa85

Hallöle, die Tabletten kenn ich nicht, aber schau doch bei embryotox.de vielleicht steht’s da. Ich hab zwei tage aciclovir gecremt und den Rest ausgesessen

von Janisbaby am 08.05.2020, 06:52



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Danke für den Ljnk. Den kannte ich nicht. Sehr nützlich. Natürlich ist dort Lyranda nicht aufgeführt und heute haben die Feiertag und beraten nicht. Haha. Aber ich creme jetzt einfach auch.

von Va_Nessa85 am 08.05.2020, 09:39



Antwort auf Beitrag von Va_Nessa85

Hallöchen, ich nehme immer abends, wenn ich Herpes bekomme 1 Tablette Zink. Am nächsten Morgen ist es schon total eingefallen und nicht mehr so akut. Die Zink-Tabletten bis es abgeheilt ist weiter nehmen. Das hilft einfach super!

von Prinzessin1216 am 08.05.2020, 21:54