Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Hilfe! Alles juckt..

Thema: Hilfe! Alles juckt..

Ich hab auf dem Rücken und im dekoltee total viele Pickel und die juccccken wie die Hölle. Normal haben die erst angefangen zu jucken gegen so Nachmittags aber, mittlerweile ist es jetzt auch schon Nachts. Bin davon ebnend wach geworden.. Kennt das jemand und weiß was man dagegen tun könnte? Ich glaub ich werd noch verrückt.. Ich geh morgen früh mal zum FA. Mal schauen ob er mir weiter helfen kann...

von Beverley am 11.11.2011, 03:06



Antwort auf Beitrag von Beverley

Hi Uah und dann noch am Rücken...wo man ja so toll selbst kratzen kann. Das tut mir leid. Hoffe deine Ärztin kann dir eine Salbe oder so zusammenmixen lassen. GLG Daniela

von Tyrolean am 11.11.2011, 04:31



Antwort auf Beitrag von Beverley

Ja damit würde ich auch zum arzt gehen. Hatte auch Pickel bekommen und dann kam bei raus das mein hase Flöhe hat seitdem wir hier wohnen. Bin aber froh das jemand danach geguckt hat. Hab mich nachts nur noch gejuckt.

von Sandyyy am 11.11.2011, 06:55



Antwort auf Beitrag von Beverley

ich krieg seid neuestem die pickel auf der innenseite der oberschenkel, egal ob rasiert oder nicht. aber sie jucken nicht. sind einfach nur unangenehm gerade wenn die hose dann hin und herreibt beim laufen.

von Seraphina83 am 11.11.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von Beverley

Hatte ich bei Jonathan auch. Ich habe dann Sebamed Lotion mit Urea geholt und reichlich geschmiert. Der Hautarzt hat was mit Cortison verschrieben, das fand ich blöd! Ich bin ueberhaupt kein Cremer!! Bäh!!

von Uschi69 am 11.11.2011, 07:28



Antwort auf Beitrag von Beverley

Er meint es wär nichts typisches Schwangeres.. Und hat mir ne Überweisung zum Hautarzt gegeben.

von Beverley am 11.11.2011, 12:32