Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Hilfe !!! Affen !!!

Thema: Hilfe !!! Affen !!!

Gestern vormittag ist die Kleine in den 1. Stock ( macht sie sonst kaum, weil das das Reich der Erwachsenen ist, aber sie wollte zum ausgehen wieder mal welche von meinen Klamotten "borgen" ) . Als sie zurueck kommt, fragt sie : Wer hat dort ober Kekse zerkruemelt?" Ha ?? Kekse? Keine Ahnung wovon sie redet, hatte doch erst vor ner Stunde Staub gesaugt.. Bin dann selber nach oben zum nachgucken und tatsaechlich !! Am Treppenansatz lagen jede Mange zerkruemelte und angefressene Kekse und... die Taeter griensen mich auch noch ganz fresch von draussen von der Balkonbruestung an . Zwei Affen !!!! Habe erst mal ganz schnell das Fenster zugemacht und im Zimmer geguckt, ob sich nicht noch ein weiterer versteckt hat. Aber im Zimmer war zum Glueck keiner weiter. Oh Mann hatte ich die Nase voll von der Sauerei !! Im TV sieht man ja oft die Bilder von Affen, die in den heissen Quellen baden, und auch die Touristen die sie ab und zu vom Bus aus sehen, sind immer ganz aus dem Haeuschen: Hach, sind die suess. JAAAA! Solange sie draussen bleiben , ja. Aber wenn sie mir dann ins Haus spazieren und alles verdrecken hoert der Spass auf Und unser Nichtsnutz von Hund, der sonst IMMER bei jedem Mist klaeffen muss ist diesmal ganz still gewesen. Kein Verlass auf den.

von Katrin-Japan am 07.11.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Haha ohje..*g* Wo wohnst du denn das ihr da Affen habt?

von OoSannyoO am 07.11.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Aaaaah, das hört sich ja erschreckend an, ich glaub dein Hund war auch baff !! der Arme !! Aber das in Japan mitten in der Stadt Affen hausen, ist ja kraas, naja das wär für mich nichts. Die können doch auch richtig gefährlich werden, oder ?????

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

von Elbenkoenigin am 07.11.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Na ja, ist ne kleine Stadt. Zwischen Meer und Berg. Und dort vom Berg kommen die Affen runter auf der Futtersuche. Normalerweise begnuegen die sich mit den Mandarinen, Persimmonen oder was da sonst an Fruechten auf den Feldern und in den Gaertchen waechst. Aber die Affen sind ja auch schlau, leider. Und wenn sie irgendwelche Leckereien von den Touristen ( obwohl grad aus dem Grund fuettrn verboten ist) zugeworfen kriegen, kommen die natuerlich auf den Geschmack, dass es noch leckere Sachen gibt als die Fruechte... und machen sich natuerlich auf die Suche danach.

von Katrin-Japan am 07.11.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

das is ja cool ich hätte immer gerne einen Affen gehabt aber mein Schatz zieht dann wohl aus

von Kristin_D am 07.11.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Wenn dein Schatz seine Meinung aendern sollte, kann ich dir ja einen rueberschicken

von Katrin-Japan am 07.11.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

ohja am Samstag hab ich eh Geburtstag dann schau ma mal

von Kristin_D am 07.11.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Ich kenn die frechen Biester aus dem Urlaub von den Philippinen oder Bali. Ich finds niedlich - da wären Ratten oder Schlangen im Haus viel schlimmer^^

von Jana287 am 07.11.2011, 10:21