Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Hilfe 😭

Thema: Hilfe 😭

Mädels ich habe zwar schon viel über dieses orakeln gehört aber mich nicht weiter damit befasst nun bin ich eigentlich in der zirka 5 bis 6 ten ssw und habe einen knall positiven ovu ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

von Sandra18 am 26.10.2020, 15:14



Antwort auf Beitrag von Sandra18

Hör auf mit Ovus. Nur SST sind richtig.das Orakeln funktioniert nicht bei jedem.

von Sunshine_bebe am 26.10.2020, 15:19



Antwort auf Beitrag von Sandra18

wenn du schon überfällig bist, würde ich auf jeden Fall einen SS Test machen. Bei mir persönlich hat das Orakeln funktioniert, aber es macht ja nur Sinn bis auch ein SS Test machbar ist. Dann kann man ja normal testen. Alles gute für einen richtigen Test

von cmrx am 26.10.2020, 15:26



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ich habe bereits positiv getestet ich weiss nicht warum ich den ovu gemacht habe ich war nir neugierig was er wohl anzeigt aber jetzt bin ich verwirrt

von Sandra18 am 26.10.2020, 15:30



Antwort auf Beitrag von Sandra18

wozu verwirrt? hcg und lh ähneln sich und daher kann man wenn man möchte bevor ein ss test möglich ist orakeln. funktioniert nicht bei jeder frau aber. Die Ovus zeigen so wenn’s funktioniert möglicherweise schon eine ss an, wenn ein ss test es noch nicht kann. wenn der ss test eindeutig positiv ist, was er, wenn du bereits 1-2 wochen überfallig bist auf jeden Fall ist. Dann kannst du dich auch freuen. Weitere Tests machen nicht mehr viel Sinn Den Rest macht dann bald der Fa

von cmrx am 26.10.2020, 16:19



Antwort auf Beitrag von Sandra18

Hallo aus dem Aprilbus! Wenn Du positiv getestet hast und auch dein Ovulationstest positiv ist dann brauchst du Dir keine Sorgen machen. Genauso war es bei mir auch! Ovulationstest positiv dann Schwangerschaftstest gemacht und der war auch positiv. Jetzt heisst es erstmal herzlichen Glückwunsch und halte deinen Wurm schön fest.

von STEFFILEIN85 am 26.10.2020, 18:25



Antwort auf Beitrag von Sandra18

Also erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch Darf ich fragen, warum man überhaupt einen Obu macht, wenn man schon positiv getestet hat?

von okelittle am 27.10.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sandra18

Wieso beunruhigt! Das ist sich genau das, was auch der Ovu anzeigen müsste! Die Ovus zeigen auch HCG an, weil sich die Hormone sehr ähnlich sehen. Daher ist es genau richtig, dass dein Ovu positiv ist. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und mach dich nicht so verrückt!

von JanneKiese am 27.10.2020, 17:03