Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Hiiiilfe...*gääähn*

Thema: Hiiiilfe...*gääähn*

Ich hab immer phasenweise Müdigkeitsschübe. Morgens von 8/9 Uhr etwa zwei Stunden lang und nachmittags ab 17 Uhr etwa. Da hab ich solche Durchhänger und bekomm mich kaum motiviert. Mein Mann ist völlig irritiert, kennen wir beide nicht. Aber naja, müssen wir nun durch ;) Dafür gibt's nächstes Jahr einen Krümel < 3 Wie ist das bei euch? Liebe Grüße Kia :)

von Schneewind am 25.09.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Ich habe keine Muedigkeitsschuebe - ich bin DAUERMUEDE. Wenigstens habe ich die letzten zwei Naechte mal fast durchgeschlafen. Davor konnte ich nicht mal laenger als 4-6 Stunden pro Nacht schlafen. Das war schlimm. Tagsueber im Buero, nachmittags die Kinder daheim - man bekam echt keine Pause. Es geht vorbei! Nach der 12. Woche sollte alles besser werden. Hoffen wir mal ;).

von KatJaEl am 25.09.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Ich bin auch nur dauermüde! Furchtbar! Ich hab früher schon immer gerne geschlafen aber nun übertrifft das alles... Ich könnte nur schlafen,tue das auch meistens... und sehe trotzdem aus als hätte ich nur 1 Std. die Nacht gehabt :-) Ich hoffe,dass das schnell vorbei geht.. Ich bin momentan zu gar nix zu gebrauchen :-)

von Sanira am 26.09.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Schneewind

JA, DAUERMÜDEEEE.... und sehr schläfrig- und ich sehe auch aus, als würd ich kaum schlafen, obwohl es täglich um die 12 Std sind, gut- ich bin auch noch dazu krank, da darf man schlecht aussehn.

von Zandie am 26.09.2013, 10:22