Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Hiho und frage zur ersten Untersuchung

Thema: Hiho und frage zur ersten Untersuchung

Ich gesell mich zu euch mit dem ET 22.01.. Bin jetzt in der elften Woche und hatte zu Beginn der neunten den letzten Fa Termin. Da hat er einen gefühlten 2 Sekunden Ultraschall gemacht und die SSL gemessen. Ist das alles was bei der ersten "großen" Untersuchung passiert oder habe ich die dann vielleicht einfach beim nächsten mal (Termin in der zwölften Woche)? Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 28.06.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Willkommen, Ich denke, dass dann das 1. Screening beim nächsten Mal gemacht wird. Und das wird dann ja auch im Mutterpass eingetragen. Alles Gute weiterhin und berichte uns mal von der nächsten Untersuchung. Glg Khadi

von khadi am 28.06.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Hallo Danke für deine Antwort. Habe gerade gelesen, dass du darüber nachdenkst zu gehen. Das finde ich auch sehr schade, vielleicht überlegst du ja noch einmal, man kann ja auch mit einer Auszeit anfangen. Letztlich bist du die jenige die am besten weiß was für dich gut ist, da will ich auch nicht rein reden. Falls wir nicht mehr voneinander lesen sollen wünsche ich dir auch alles Gute. Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 28.06.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ja mir ging das bei meinem ersten Ultraschall in der 10. Woche auch so. Ich hatte mich so drauf gefreut, einen Blick auf meinen Krümel zu werfen, vielleicht das Herzchen zu hören, alles was dazu gehört eben. Aber es hat auch nur gefühlte 5 Sekunden gedauert :( Nächste Woche gehe ich zum Ersttrimesterscreening und hoffe, dass ich da mehr zu Gesicht bekomme!

von Juliane2612 am 30.06.2014, 10:28