Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Hihi lest mal den muß ich euch zeigen g ! off topic

Thema: Hihi lest mal den muß ich euch zeigen g ! off topic

Männer sollten Frauen zuhören ... Frau Ruby(s) Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann an, der sich für nächsten Tag Vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!!! Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten und unflätigsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: Halts Maul, Du blöder, hässlicher Vogel! Worauf der Papagei antwortete: Fass, Piti! WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?! ... und die Moral aus der Geschichte: GEHORCHE DEN FRAUEN, AUCH WENN SIE EINEN VOGEL HABEN!!!!

von Sejupa am 04.03.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von Sejupa

:-)

von gerne-mama am 04.03.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

Hahaha

von Fay77 am 04.03.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von Fay77

Danke, tat gut

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

mensch mein chef hat blöd geschaut weil ich wie irre gelacht habe... was lerne ich daraus...sejupa postings nie während der arbeitszeit lesen

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

hehe schnubbel gg hat er denn gefragt warum du lachst ??

von Sejupa am 04.03.2010, 21:17



Antwort auf Beitrag von Sejupa

ja, ich hab es ihm weitergeleitet und seine antwort war..."ich bin anwalt für familienrecht, jetzt seh ich euch frauen mit anderen augen...ich hoffe ihr seid nicht alle gleich" und beim feierabend hat er mir auch wieder nen spruch gedrückt...so von wegen schöne grüße an meinen unterdrückten mann und das er nie bei ner scheidung mein mandat übernehmen würde

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 09:20