November Mamis

Forum November Mamis 2010

hihi (absolutes silopo)

Thema: hihi (absolutes silopo)

is zwar absolut daneben, und total unwichtig aber ich wollt euch mal erzählen das ich heute abend die ersten lebkuchen des jahres gekauft hab! bin auf den letzten drücker (5 vor zehn) in den penny und da hab ich sie entdeckt und gleich mitgenommen^^

von irka09 am 01.09.2010, 23:04



Antwort auf Beitrag von irka09

hehe ist doch toll wir haben auch schon marzipan christstollen gekauft geniese es

von StolzeMamavonJulian am 01.09.2010, 23:11



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Oh nein, hilfe, geht das auch schon wieder los???? Für mich sind immer die Nougatzapfen und Mandelspekulatius gefährlich Und dieses Jahr hab ich auch noch diese blöde SS-Diabetes am Hals

von Sterni1975 am 02.09.2010, 07:25



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Oh wie lecker!!!! ich hab gestern schon bei uns im Supermarkt geschaut, aber da gab es leider noch keine Lebkuchen und das genau jetzt wo ich so hunger drauf hätte

von Chiaralina am 02.09.2010, 07:39



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

schämt euch alle-keine weihnachtssachen im sommer oder herbst.ahhh und ostersachen gibts dann schon ab oktober.....das macht mich so bekloppt.wie ich das hasse in eine stimmung 4 monate vor stichtag reingedrückt zu werden.lach ahhhhh

von sandra.a. am 02.09.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Mein Sohn hat gestern gerade gefragt, ob er bald einen Lebkuchen mit zur Schule nehmen kann. (C: Da hatte ich noch geantwortet: In der Weihnachtszeit bestimmt mal. *hust* Okay, dann eben nächste Woche. *lach* Ich ess die Lebkuchen von Bahlsen mit der Füllung so gern, die kauf ich auch immer gleich wenn ich sie zum ersten Mal im Supermarkt entdecke, aber Schokoweihnachtsmänner wären auch noch nix für mich... TINE

von Tinchen79 am 02.09.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

ich kaufe aus prinzip keine weihnachtssachen vor november, wir haben "noch" sommer, ich will mit dem ganzen kram noch nichts zu tun haben. aber lasst es euch schmecken! mag übrigens bis auf nugatzapfen und diese krokant teile nix dergleichen, das ist alles nicht mein fall. ... aber ich freue mich schon dieses jahr zu viert auf dem weihnachtsmarkt rumzulaufen und heiligabend zu feiern.

von dawn am 02.09.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von dawn

Ich liiiiiieeeeeebe Lebkuchen, Zimtsterne und Co... Leider muss man da in der SS ein bisschen aufpassen, weil einige Gewürze wie Zimt und ich glaube auch Kardamom Wehen fördernd sein können... Aber das merken wir ja dann, nicht wahr??? Wie gut, dass der Termin VOR der Adventszeit liegt.... LG Jessi

von Jessi757 am 02.09.2010, 10:53