Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Hier war mal mehr los

Thema: Hier war mal mehr los

Hallo ihr lieben Oktobermamis Ich finde das vor ein paar wochen hier noch mehr los war ......mhhh sind se jetzt alle bei facebook

von kleinekati am 04.04.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Leider... Ich bin nicht auf Facebook und verpasse mal wieder alles

von nuknuk am 04.04.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Nee da ist auch nicht mehr los. Und wer dort was schreibt, schreibt hier noch mal das gleiche rein.

von CHAOS_ENGEL am 04.04.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich bin nicht fb und stolz darauf. Bin halt ein grufti, bitte bleibt da und seid froh, dass wenigstens nicht gezickt wird.

von fibi am 04.04.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Stimmt. Hier war wirklich mal mehr los! Ich bin auch nicht bei facebook! Mag ich nicht. Vielleicht geht es denn anderen mammis wie mir, Habe die letzten tage Kopf weh, starke übelkeit und bin dabei immer soooooooo müde! Da mag ich auch nur selten schreiben... Aber ich lese fleißig mit!

von nyla am 04.04.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Bin auch stolz darauf. Wobei ich schon sehr viel verpasse. Aber ans Verpassen habe ich mich schon ganz gut gewöhnt. Ich werde mal einen BRIEF an alle meine Freunde schicken, dass sie mich gefälligst nicht mehr vergessen sollen einzuladen. Vielleicht lege ich ein paar vorgedruckte EInladungskarten mit bei, bei denen man nur wann?wo?was? ausfüllen muss und ein paar an mich adressierte, frankierte Umschläge. Das wird ihnen dann eine Lehre sein, mich immer einfach so zu vergessen

von nuknuk am 04.04.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Aber es ist auch voll warm und sonnig draußen. Bestimmt alle beim Picknicken

von nuknuk am 04.04.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von kleinekati

WARM und SONNIG??? Also bei dir wäre ich jetzt auch gern Hier sind Minusgrade, dunkle Wolken, SCHNEE! Alles Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

von lui-anni am 04.04.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Das liegt wohn daran, dass wir nun alles entspannter sehen weil die kritische Zeit um ist. So ist es zumindest bei mir ! Ist doch schön wenn auch mal alles etwas entspannter wird :-)

von Annelie159 am 04.04.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar regelmäßig hier lese, aber nicht wirklich viel zum Schreiben komme. Mein 13 Monate alter Sohn hält mich im Moment ziemlich auf Trab. Er schläft nur ca. 30 Minuten am Tag und wenn er wach ist, komm ich nicht an den Laptop, er weiß schon wo der Ausschalter ist. Bin aber trotzdem auf dem Laufenden. LG an Alle

von Butterfly11 am 04.04.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich bin auch nicht bei fb! LG, Fabi

von Fabiphil09 am 04.04.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich bin auch schon länger nicht mehr hier gewesen, weil ich mehr auf Facebook geschaut habe. Aber werde nun öfter mal hier rein schauen :-)

von Debbie am 04.04.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von kleinekati

hallo liebe anti- und auch pro fb-mamis also ich muss sagen ich bin ja hier und im fb und die meisten themen sind ja wirklich die selben :) der info fluss bei uns in der fb gruppe ist natürlich schneller (und übersichtlicher) und manchmal kann man wirklich nur kurz loslassen wie es einem geht und wird dann mit einem like bestätigt :D .. :) allerdings sidn wir dort 29 mädels, und soweit ich weiss sitzen hier über 80 ;) also denk ich nicht dass die fb gruppe schuld ist :) wir sind halt schon fast alle über der kritischen zeit, das meiste wurde schon gefragt, wehwehchen lassen nach oder man gewöhnt sich.. das wetter wird plötzlich wärmer (jahaaa bei uns scheint auch langsam die sonne) und jaaaaaaaaa es gibt halt nichts neues weil man schon alles durchgekaut hat :) die herzchen schlagen alle gottseidank, die babys werden immer größer aber die "spannenden" termine sind bei den meisten nun um... ob man jetzt schon was kaufen soll oder nicht ist auch durchdiskutiert :D entspannt euch :) es werden noch viele momente kommen, ich sag nur bald wenn die ersten das outing hatten :) dann geht erstmal die "ich bekomme ein Mädchen/Bub" Welle los :) dann vllt die "mein Bauch ist nun so groß" Welle :) jede Woche/ jeder Monat hat so seine Phasen :) ich finds schön :) in facebook reden wir aber mehr privat weil man gesichter hat :)

Mitglied inaktiv - 05.04.2013, 00:25



Antwort auf Beitrag von kleinekati

bin nicht bei fb

von Geschwisterbaby am 05.04.2013, 09:34