Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Geburtsbericht + Foto:-))

Thema: Geburtsbericht + Foto:-))

Hallo ihr Süssen, Also da ich nicht gut schlafen kann hier im KH, schreibe ich mal den Geburtsbericht! Hab ja lange gewartet bis ich eingeleitet wurde. Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Am SO 29.04 Morgen bin ich nichtsahnend aufgewacht, schau auf mein Handy und sehe das mich das KH angerufen hat. Ich gleich zurück gerufen und da fragt die Hebi wis mir geht und wie ich mich fühle! Ähm gut danke?! Sie sagt ja dan können wir heute wenn sie möchten einleiten? Ohhhh wie, wo, was? Freude Juhuuuuuuu 10 Uhr waren wir dort und gleich in den Gebärsaal verfrachtet. Dort wurde besprochen was es für Möglichkeiten gibt und wie mein Befund ist. Befund 1cm offen, GMH auch ca. 1cm. Entweder Cytotec oder gleich die FB aufmachen. Ok probieren wir es mit der FB, da dies die "Natürlichste" Vatiante ist. Ok zuerst noch Katheder gesetzt, Blut genommen, Dokumente abgegeben und dann Da unten rumgestochert, bis es floss. Juhuuu. Nebenan ne schreiende Frau und mit kullerten nur so die Tränen runter Wurde da bewusst, was miche erwartet. So danach lief es und lief und Hebi schickte mich Spazieren. Um ca. 16:40 Uhr Befund bissl mehr wie 1cm offen und Wehen sehr unregelmässig und wunderbar zu ertragen! Danach ab ans CTG - alles wunderbar. Mann und ich kurz besprochen ob wir nach Hause fahren sollen (3min entfernt) um dort zu laufen. Hebi gefragt und ok bekommen. So 17:40uhr gingen wir raus und ich wieder stehen geblieben und Wege veratmet. Ok 2-3min später nächste Wehe und das ging so bis zum Auto. Wir aber trotzdem noch Heim und da fing es dann schon heftiger an weh zu tun. Sofort wieder zurück, so gegen 18:00 Uhr und Hebi merkte schon ohh ohh hier geht was. Ab aufs Bett , Hose runter und siehe da, schon bei 4cm! Wow fix! Danach ging alles sehr schnell, habe um PDA gerufen, Hebi sagte in 30min! Waaaas? So lange! Irgendwann jam er dann, habe Wehen gut und ohne weitere Schmerzmittel veratmet ohne zu schreien - null! PDA lange gebraucht bis gesetzt, gewartet bis PDA anfängt zu wirken! Ging kurz raus, kam dann nochmal der Anäsesist - Kind war aber geboren das war um 20:18Uhr! Nach gefühlten 8 Presswehen, war er dann da. Zuerst der Kopf und ich dann ohh ich höre jemanden "quaken" dann die Hebi das ist Ihr Baby - der Kopf ist geboren. Waaas? Das war so ein krasses Erlebnis. Mit der nächsten Presswehe kam der Rest. Juhuuuu geschafft ohne alles hund ohne zu schreien. Ich fand es ne fixe Traumgeburt. Konnte sooo gut veratmen, das mir das den Schmerz nahm. Die Hebi und mein FA haben mich so gelobt und gesagt alles verlief wie im Lehrbuch. Danach wurde Nabelschnur durchtrennt, Plazenta kam hinter her und dann kuscheln und Stillen Seine Daten nochmal: 52cm, 3480g und 37cm KU. Nichts gerissen, nichts geschnitten - alles heil da unten. Juhuuu! liebe ihn soooo unbeschreiblich sehr. Loredana liebt ihn auch und wir sind glücklich. Foto folgt noch Lg Dana

von kleine87 am 02.05.2012, 04:20



Antwort auf Beitrag von kleine87

Da ich bestimmt die letzte bin, die mitgekriegt hat, dass Diego Max Peter da ist, gratulier ich mal Dein Geburtsbericht hört sich echt super an, ein Traum für jede Erstgebärende wenn meine zweite so verlaufen wäre, würde ich mich vielleicht irgendwann an ein Drittes wagen *lach* Schaut der Prinz aus wie Loredana? Oder doch unterschiedlich? Dann kuschelt jetzt mal ganz viel und genießt die Zeit

von Mari86 am 02.05.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von kleine87

Ich liebe ihn sehr Muss noch eins mit der Schwester machen, die beiden sind soooo süss und ich liebe sie so..

von kleine87 am 02.05.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von kleine87

Oh Danaaaaaaaa........er ist sooooooo hübsch!!! und wie viele Haare er hat du kannst so stolz auf ihn und dich sein, das hast du wirklich toll gemacht!!!!!!

von Jazzy09 am 02.05.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von kleine87

Waaaaaaas Schatzi, ich bin nicht hier und du bekommst einfach ein wunderschönes kleines Baby.... Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir und deinem kleinen Diego nur das aller beste, eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit. Der kleine ist ja sowas von süß Habe deinen Geburtsbericht eben voller Spannung und mit fiebern gelesen. Du hast das echt super gemacht! Ich drücke euch zwei ganz doll und sende euch einen rießen schmatzer

von Anna Virginia am 03.05.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von kleine87

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Er ist so süß.

Mitglied inaktiv - 02.05.2012, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal alles,alles Liebe zur Geburt. Hast du super gemacht,kannst echt stolz auf dich sein.. Oh man ist das ein süßer Schatz..Er ist wirklich richtig süß.. BIn auf ein Geschwisterfoto gespannt.. Weil so würde ich sagen aus der Erinnerung von Loredana raus, das sie isch sehr ähnlich sehen oder? LG Jeannett

von Maskottchen am 02.05.2012, 22:27