Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Hier mein schlafender Alim

Thema: Hier mein schlafender Alim

Er schläft gerade im Bett seiner Schwester. Knuddelbär!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Euer kleiner ist echt so huebsch grosses Kompliment.Ich liebe so dunkle Kinder mein sandro war auch ganz dunkel als er geboren war wird aber ein bisl heller und am Hinterkopf sind die Haare etwas lichter geworden . Mein mann hat uebrigens mit dir und Alim geburtstag Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Janine, danke für das Kompliment!! Meine Tochter war am Anfang auch dunkel, ihre Hautfarbe hat sich extrem geändert. Richtig hell geworden. Ich denke, bei Alim wird das ganz genauso, obwohl ich ja meinen Schokibär so liebe. Hey dein kleiner hat ja schon richtige Muckis, typisch Südländer Das ist ja lustig, dass dein Mann auch am gleichen Tag Geburtstag hat. Supi, werd dann nicht vergessen, euch zu gratulieren. Wünsch dir viele helfende Hände bei der Taufe und feiert schön. LG Seher

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dein kleiner ist echt knuddelig. Ich liebe auch so dunkle Kiddis. Bin zwar auch Südländerin, aber bei mir ist was schief gelaufen Und bei meiner Selin dementsprechend auch. Ausser die Haare. Die hatse von Papa. Hoffe das sie die Haut auch von Papa bekommt. Der ist nämlich dunkler als ich.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja nicht war die prahlen schon in der Wiege Um die Schwiegertochter brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen. hast du ein Foto wo ale beiden Deine maeuse drauf sind? Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

hier meine beiden zusammen

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Tochter ist ja genauso huebsch ganz suess Das waere doch eine huebsche Schwiegertochter fuer mich mein Alessio wird 4 das waer ne Mischung tuerk.-grie.-deut.-ital. die Kinder woellt ich sehen Da ist ein Bewerbungsfoto Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

super süß der kleine

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:43