Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

hier mal n Bauchbild von mir :-)

Thema: hier mal n Bauchbild von mir :-)

Hi Mädels! Also ich hab jetzt schon soe viele Bilder sehen können, wo der Bauch größer ist wie meiner... Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt ganz wenige, die so weit sind und noch "so flach"... So langsam mach ich mir echt Gedanken, dass ich nich "normal" bin... Ich stell dann auch mal n Bild von meinem Bauch rein. Das is von letzter Woche aus der 18. SSW (17+3). Liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Süß Sag mal war Dein Bauchnabel schon vorher nach außen gewölbt oder jetzt durchs Baby? Bin mal gespannt ob es bei mir auch passiert L*g*

von Hermine1 am 06.09.2011, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bauchnabel wird jetzt durch das Baby so nach vorne gedrückt.. Ich hab manchmal das Gefühl, dass unser Bauchzwerg das mit absicht macht, weil wenn ich den rein drücke, dann kommt der wieder raus, als ob der von innen geschoben wird

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Ja es weiß halt schon was es nicht will

von Hermine1 am 06.09.2011, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja na im Moment habe ich auch das Gefühl, der Zwerg hört nich auf mich, sondern nur auf Papa... Wenn ich mal sage, jetzt is gut mit Turnübungen und die Hände rauf lege, dann macht er/sie um so doller irgendwie... Aber wenn der Papa seine Hand rauf legt, dann is Ruhe.. Schon komisch irgendwie =)

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi...meiner fängt nur an zu toben wenn der Papa Hand auflegt..Ich kann Zwerg ärgern wie ich will, bei mir macht er nix

von Hermine1 am 06.09.2011, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) mit dem Bauch wachsen ist bei jedem anders... manche bekommen ne reisen Kugel und manche nur ne kleine... warum weiß ichauch nicht... bei meiner Tante hat man im 9 nicht mal gesehen das dei Schwanger war und die war eigentlich mega dünn... vielleicht liegt das an den inneren Organen oder so :) mach dir kein Kopf vielleicht bekommst du bald noch nen schub :)

von Enni am 06.09.2011, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja irgendwie is das jetzt schon n Rabauke.. Egal ob Mädchen oder Junge... Kommt wohl doch sehr stark nach Papa ^^ Aber auch ein wenig nach mit, denn den Sport habe ich mal gemacht und er/sie macht den grad im Bauch weiter.. Also Kopfstand und Rollen kann er/sie schon =) Und die Sturheit kommt wohl von beiden =) Denn sonst würden wir ja endlich wissen, was es wird ^^

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber bei mir sieht man an sich gar nichts. Ob ich nun aufgebläht bin oder im 4. Monat schwanger - kein Unterschied. Als wenn ich da in 3 Wochen sein sollte, muss aber noch ganz schön was passieren.

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir sah es vor gut 3 wochen auch noch anders aus.. man kann jetzt schon sehen, dass der bauch gewachsen is... aber im gegensatz zu manch anderen scheint das echt wenig zu sein.. naja ich bin ja mal gespannt, wo mein bauch noch hin wächst ^^

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 22:50