August Mamis

Forum August Mamis 2018

Hier kommt mein...

Thema: Hier kommt mein...

Wunderschönes Baby Ich bin so glücklich! 13+4 --> 7,7cm SSL Wie groß sind eure Mäuse jetzt und was macht der Bauch? Bei mir sieht man noch gar nichts. Aber ist auch die erste SS

von KleineAugustErbse am 06.02.2018, 13:49



Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Was für ein tolles Foto.

von schokokruemel am 06.02.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Mein Schatz ist nun etwas gleich groß aber ich bekomme leider kein seiten Bild Mein Bild ist nicht so gut aufgenommen wie deins (Siehe Anhang) Würde die Aufnahme vaginal gemacht oder von außen ? Liebe grüße

von Minimaus21 am 06.02.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Meine sonstigen Ultraschall Bilder sind auch nicht soooo perfekt aber ich denke Hauptsache unseren Babys geht es gut und man hat sie im Ultraschall rumhampeln sehen Mein Bild ist ein "Bauchbild" :) Und deins?

von KleineAugustErbse am 06.02.2018, 15:13



Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Das ist ja mal ein tolles Foto. Ich habe in einer Stunde Termin.

von Cemi am 06.02.2018, 14:27



Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Meine Güte wie süss...ganz tolles Foto von eurem Krümel! Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist Ich habe mein Ersttrimester Screening erst nächste Woche. Ich hoffe dann auch so schöne Nachrichten zu erhalten. Mein Bauch sieht morgens flach und dann am Abend schon etwas "rund" aus..könnte aber auch einfach am Essen liegen *haha* Ist auch meine erste Schwangerschaft!

von Bria am 06.02.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Ein wirklich wunderschönes Bild!

von Aconite am 06.02.2018, 16:43



Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

wunderschönes Foto. Da wird jemand schon im Bauch ein Model ;) Mein Baby ist gerade 6,5cm (13. SSW) und bei mir kann man nur ganz leicht ein (zusätzliches) Bäuchlein sehen. Ich habe schon vorher Bauch gehabt

von Steffi_im_Babyglück am 06.02.2018, 17:18



Antwort auf Beitrag von KleineAugustErbse

Ein ganz tolles Bild . Mein Bauch wächst schon kräftig bei der 2. SS. Das Baby müsste jetzt ca. 6 cm lang sein. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es schon spüre. Eine gute Zeit dir!!

von Everlynne am 06.02.2018, 18:32